Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lässige Dance-Nummer

MISERO - Bad Terms

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MISERO - Bad Terms"Bad Terms" von MISERO.

Der deutsche Musikproduzent MISERO meldet sich mit einer neuen Single zurück. Sein neues Release hört auf den Namen “Bad Terms“ und ist eine Dance-Nummer, die via THERAPY Records releast wurde. Wie sich die Nummer des 25-Jährigen anhört und wer sich hinter dem Künstlernamen MISERO versteckt, erfahrt ihr im Folgenden.


MISERO

Über MISERO haben wir in den vergangenen Monaten bereits öfter berichtet. Der begeisterte Produzent kann immer wieder mit starken Dance-Nummern auf sich aufmerksam machen. Doch in der Vergangenheit war er auch schon rund um die Rockmusik aktiv und war auch schon an einem Pop-Projekt, das bei Kontor Records und Universal Music unter Vertrag stand, beteiligt. Insgesamt ist er so seit weit über fünf Jahren im Musikbusiness aktiv. Erfahrung hat der noch junge Künstler also bereits mehr als genügend. Und das spiegelt sich auch im Erfolg seiner Releases wieder, die regelmäßig zu bekannten Playlists hinzugefügt werden und auch schon mehrfach in verschiedenen Charts Europas eingestiegen sind. Zu seinen erfolgreichsten Nummer zählen “Shattered Dreams“ und “Drive All Night“, die beide hunderttausendfach gestreamt wurden.

Featured Track (Werbung)

Bad Terms

Mit “Bad Terms” knüpft MISERO an seine bisherigen Releases an. Die Produktion kann sich starke Dance-Vibes, ein housiges Instrumental und starke Vocals auszeichnen. Auch schon zu Beginn ist die groovige Bassline im Titel zu hören. Diese zieht sich durch den gesamten Titel und sorgt so für ein wiederkehrendes Muster. Die starken männlichen Vocals heben die Qualität der Nummer noch einmal an. Nach knapp über drei Minuten klingt die elektronische Produktion aus.

Fazit: Mit “Bad Terms“ hat MISERO ein erwartet starkes Release getätigt. Die Nummer kann sich durch tanzbare, sommerliche Sounds in Kombination mit erstklassigen männlichen Vocals auszeichnen. Wir können euch die Nummer für die kommenden warmen Tage nur empfehlen und freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Releases vom deutschen Musiker.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version