Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Waschechter G-House-Banger

Musikvideo: 'Clubstone - Like a Boss'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Clubstone - Like a BossClubstone - Like a Boss.

Wer hier der Boss ist? Clubstone natürlich! Mit seinen Remakes weltbekannter Klassiker wie „Moonlight Shadow“, „Total Eclipse of the Heart“ oder „Sugar Baby Love“ hat der deutsche DJ/Producer auf Spotify schon weit über 1 Million Streams erzielen können. Mit seinem langersehnten ersten Release schlägt er nun allerdings eine ganz andere Richtung ein. „Like a Boss“ erschien vor ein paar Wochen und ist erweist sich als lässiger, clubreifer G- und Bass-House-Banger. Wir haben den Song für euch mal genauer unter die Lupe genommen, möchten euch aber zuerst ein bisschen mehr über den Interpreten erzählen. Am Ende des Artikel findest du das offizielle Musikvideo zum Track!


Clubstone

Clubstone ist ein deutscher DJ und Musikproduzent mit jahrelanger Erfahrung in der EDM-Szene. Schon 2009 erschienen seine ersten offiziellen Releases. Im Jahr 2015 erlangte der Hamburger durch seinen Remix der Backstreet-Boys-Single „I Want It That Way“ große Aufmerksamkeit - überall in Europa wurde die Nummer in Clubs und auf Festivals hoch und runter gespielt. Clubstone selbst wurde daraufhin immer öfter als DJ gebucht und konnte international auf Events und in Clubs und Discos auftreten. Aktuell ist der EDM-Künstler vor allem für seine chartverdächtigen Remakes bekannt, die hunderttausende Male gestreamt werden. Nach dem gutgelaunten Bubblegum-Pop-Sound von „Sugar Baby Love“ geht es mit Clubstones aktueller Single nun allerdings in eine ganz andere musikalische Richtung.

Featured Track (Werbung)

Like a Boss

Kräftiger Club-Sound statt kommerziellem Dance-Pop - in seiner neuen Single zeigt sich Clubstone von einer neuen Seite, die uns sehr gut gefällt. Der Club-Track baut sich um ein lässiges G-House-Vocal herum auf. Eine coole Synthi-Begleitung versetzt den Hörer währenddessen in Partystimmung. In den Drops geben fette Bässe und treibende Rhythmen den Ton an. Dabei treffen satte Bass-House-Sounds auf mitreißende Oldschool-Bigroom-Melodien. Das energiegeladene Ergebnis aus dieser abwechslungsreichen Genreverschmelzung ist im Club und auf der Festivalbühne zuhause, wo „Like a Boss“ die Leute problemlos auf die Tanzfläche treiben wird.

Fazit: Mit seinem neuesten Release stellt der Hamburger DJ/Producer Clubstone seine musikalische Vielfältigkeit unter Beiweis. „Like a Boss“ ist ein energiegeladenes G-House-Brett, dass die Vorfreude auf die Rückkehr von Clubnächten und Festivalbesuchen noch mehr steigert.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 40.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version