Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'KA!RO & Alex M. - I Want You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

KA!RO & Alex M. - I Want You"I Want You" von KA!RO & Alex M. - neu in der DJ-Promo.

KA!RO hat sich für ihre gemeinsame neue Single mit Alex M. zusammengetan, um gemeinsam einen ihrer absoluten Lieblingsklassiker der House-Szene neu ins Scheinwerferlicht zu stellen: I Want You, im Original von Filur und später riesig erfolgreich als Cover von Paris Avenue erlebt im Jahr 2021 nun also einen neuen Sommer - mit frischen Beats und einer atemberauenden Stimme. 

KA!RO hat sich bereits seit dem Jahr 2020 durch unique Cover Versionen einen Namen gemacht. Tracks wie „Seven Nation Army“ erreichten über eine halbe Million Streams auf Spotify.

Alex M. ist bereits seit den frühen 2000ern aktiv. Seine Singles und Remixes erreichen zusammen weit über 10 Millionen Streams auf Spotify , finden in Hollywood Filmen statt und noch ist kein Ende seines musikalischen Schaffens abzusehen. Zusammen geht es jetzt in den heissen Sommer: KA!RO x Alex M. - I Want You - Out Now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version