Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Calmani & Grey x Leonail x Svniivan - Overdose (feat. Jaime Deraz)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Calmani & Grey x Leonail x Svniivan - Overdose (feat. Jaime Deraz)"Overdose" von Calmani & Grey x Leonail x Svniivan feat. Jaime Deraz.

Calmani & Grey haben sich mit Leonail und Svniivan zusammengetan, um einen der wohl bemerkenswertesten Tracks der Sommersaison zu Gehör zu bringen. Zusammen mit der großartigen Stimme von Jaime Deraz schufen sie einen neuen Vibe voller einzigartiger Sounds und großartiger Stimmmodulationen, der sofort die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Calmani & Grey sind nun schon seit einigen Jahren in der House-Szene unterwegs. Ihre Tracks werden vom Who-is-Who der weltweiten DJ-Szene gespielt, wie Tiesto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies oder Don Diablo - um nur einige zu nennen.

Sie haben zusammen mit Dubdogz und Bhaskar an der gemeinsamen Single "100 Degrees" gearbeitet und erreichten nicht nur mit dieser Produktion Millionen von Streams auf Spotify.

Leonail ist der kreative Kopf hinter vielen Projekten. Von ihm produzierte Tracks knacken immer wieder die Millionen-Stream-Grenze. Jetzt hat er zusammen mit den anderen im Studio viel gearbeitet, um diesen Track den Leuten zu präsentieren!

Svniivan ist im Moment "on fire". Mit seinen einzigartigen Coverversionen und Eigenproduktionen erreicht er konstant bis zu 6 Millionen Plays auf Spotify. Nachdem er bereits in ganz Europa veröffentlicht hat, ist es nun an der Zeit, zusammen mit dem Rest des Teams einen weiteren Schritt zu machen!

Don’t miss it! OVERDOSE - out now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 35.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version