Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trance trifft auf Big Room

K3WRO - Love Me Now

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

K3WRO - Love Me Now"Love Me Now" von K3WRO.

Der südafrikanische Newcomer K3WRO hat am 6. August 2021 seine neueste Single „Love Me Now“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine energiegeladene Kombination aus Trance und Big Room mit wuchtigen Synths und epischen Melodien, die den Hörer unmittelbar in ihren Bann zieht.


K3WRO

Der aus Südafrika stammende Produzent K3WRO begann seine Karriere im Jahr 2020, nachdem er seine erste Single „Wanted“ zusammen mit A-Six veröffentlichte. Seither hat K3WRO seinen Sound stetig weiterentwickelt und seine Produktionsqualität durch zahlreiche Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern kontinuierlich verbessert. Zudem wird der Südafrikaner seit Anbeginn seiner Karriere regelmäßig von bekannten Produzenten wie Maurice West, SaberZ, REGGIO und Olly James supportet.

Featured Track (Werbung)

Love Me Now

Der Track startet zunächst mit dem weiblichen Vocal, bevor schließlich die wuchtigen Synths erklingen. Diese entstammen deutlich hörbar dem Trance und sorgen für einen enormen Energieschub. Nach einem kurzen Build-Up folgt dann der Drop, welcher vornehmlich durch die Melodie des Synths und die kräftige tonale Kick geprägt ist. Anders als bei klassischen Big Room-Tracks ist auch im Drop der Trance-Anteil klar erkennbar, vor allem wenn man die verwendeten Synths und die Melodik des Drops betrachtet. Im sich anschließenden Breakdown weicht die bisher bekannte Four-To-The-Floor-Rhythmik dann zunächst einem Trap-Beat, bevor erneut die packende Synth-Melodie einsetzt. Anders als im ersten Breakpart überrascht K3WRO den Hörer hier allerdings mit einer kleinen Änderung des Melodie-Themas und sorgt damit für eine willkommene Abwechslung. Der folgende Drop setzt die musikalische Reise dann weiter fort, indem klar auf einen Trance-Drop gesetzt wird, der die Melodie des zweiten Breakparts beibehält.

Fazit: Mit „Love Me Now“ hat K3WRO eine äußerst abwechslungsreiche Produktion veröffentlicht, die vor allem durch den bis zum Ende aufrechterhaltenen Spannungsbogen überzeugen kann. K3WRO nimmt den Hörer mit „Love Me Now“ mit auf eine musikalische Reise, die vom Beginn des Tracks bis zum Ende interessant bleibt und stets Überraschungen bereithält. Von unserer Seite also eine klare Empfehlung!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version