Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooler House!

Aidan Bega - Not Too Late

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aidan Bega - Not Too Late"Not Too Late" von Aidan Bega.

Lust auf auf hochwertigen House mit Classic und Piano-Elementen? Dann ist "Not Too Late" von Aidan Bega genau der richtige Track für dich. Mit viel Groove und coolen Vocals wurde dieser Song vor wenigen Tagen veröffentlicht. Schon nach dem ersten Hören hatten wir einen Ohrwurm sitzen, so dass wir euch dieses Release wärmstens ans Herz legen möchten. Bevor wir aber den Song besprechen, werfen wir einen Blick auf den Artist hinter diesem Release.


Aidan Bega

Der DJ und Produzent Aidan Bega kommt aus Sydney (Australien). In seiner 12-jährigen Karriere im Musikbusiness ist er weit rumgekommen. Er hat weltweit in Clubs und auf Festivals gespielt. U.a. dem Ultra Music Festival in Miami und stand mit Stars wie Axwell und Calvin Harris auf einer Bühne. Im Jahr 2013 veröffentlichte er seine erste Single "Heaven Now". Danach folgte eine kleine Pause, bevor es im Jahr 2020 richtig zur Sache ging. Seitdem erscheinen regelmäßig Tracks von Aidan Bega. Musikalisch bewegt er sich dabei meist im Tech House Genre, kombiniert aber auch gerne mit anderen Genres. Nun ist "Not Too Late" erschienen. Seite vielleicht beste Produktion bis dato.

Featured Track (Werbung)

Not Too Late

Der Track beginnt direkt mit seinem markanten Piano, das gleichsam die Akkorde des Songs wiedergibt. Schnell wird klar, dass es sich bei "Not Too Late" um eine überaus coole Produktion handelt. Die später einsetzenden Vocals unterstreichen diesen Charakter. Wenn der Drop erreicht ist und die Bassline einsetzt, fängt der Track maximal an zu grooven. Dabei verliert er zu keinem Zeitpunkt seinen housigen-Charakter. "Not Too Late" überzeugt allen voran auch durch seine hohe Produktionsqualität. Das Mixing ist hervorragend, ebenso das Sounddesign. Eine echte Peaktime-Waffe für Club-DJs für ein erwachsenes Publikum. Uns hat dieses Release vollständig überzeugt!

Fazit: "Not Too Late" von Aidan Bega ein extrem guter House-Track, der seine eigene Handschrift mit sich bringt. Perfekt für Club-Nächte mit hochwertiger Dance-Musik.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version