Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Topline

Emei x LEXIM - Distracted

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Emei x LEXIM - Distracted"Distracted" von Emei x LEXIM.

"Distracted" von Emei x LEXIM wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und bietet beste musikalische Unterhaltung. Allen voran, wenn man auf sehr gute Vocals und gutes Topline-Writing steht, ist man hier an der richtigen musikalischen Adresse. Warum uns der Song so gut gefallen hat, wollen wir euch im Folgenden erläutern.


Emei x LEXIM

Emei ist eine Sängerin aus New York (USA). Die Amerikanerin ist im Alternative Indie-Genre unterwegs und ist für ihre wortgewandten Texte, ihre warme, zeitlose Stimme und ihre dunklen Klanglandschaften bekannt. Sie ist noch nicht lange im Business unterwegs, zeigt aber jetzt schon ein riesiges Talent. Nicht zuletzt weil ihre Stimme sehr markant und einprägsam ist. LEXIM ist ein Musikproduzent, der ebenfalls aus den USA stammt. Leider wissen wir nicht mehr über ihn. Nur, dass er seit 2018 regelmäßig hochwertige Songs veröffentlicht. Nun hat er gemeinsam mit Emei den Song "Distracted" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Distracted

Im März 2021 haben sich Emei und LEXIM durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Seitdem machen sie zusammen Musik. "Distracted" ist einer der ersten, den sie gemeinsam über Zoom geschrieben haben. Seine jazzige Melodie gepaart sich mit LEXIMs Pop-Produktion und schlägt eine Brücke zwischen Alt und Neu. Die Hookline strahlt positive Vibes aus. "I've Got A Good Feeling" ist auch einfach eine gute Textzeile und lädt zum Mitsingen ein. Erwähnenswert ist noch die hohe Produktionsqualität des Songs. Ohne Probleme könnte der Track im aktuellen Mainstream-Radio mitlaufen. Sind sind gespannt, wie erfolgreich der Songs von Emei x LEXIM noch werden wird!

Fazit: "Distracted" von Emei x LEXIM bietet musikalischen Hörgenuss auf höchstem Niveau. Starke Vocals und ein cooles Instrumental zeichnen diese Produktion aus. Ein echter Ohrwurm ist es zudem auch noch.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version