Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Uptempo Party-Banger

MOKABY - Lonely With U

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MOKABY - Lonely With U"Lonely With U" von MOKABY.

Am 20. August wurde "Lonely With U" von MOKABY via Loudkult veröffentlicht. Der Uptempo-Dance-Track macht richtig Laune und geht ins Ohr. Wer auf kommerzielle House-Musik steht, ist hier definitiv richtig. Uns hat der Song sofort überzeugt, und wir möchten ihn an dieser Stelle präsentiert. Schauen wir uns aber zunächst den Artist hinter "Lonely With U" an. Wer ist MOKABY eigentlich?


MOKABY

Erst drei Singles sind unter dem Projekt MOKABY veröffentlicht worden. Die zweite Single "Worst Mistake" zusammen mit Coopex und Adam Trigger war enorm erfolgreich und zählt über eine Million Streams auf Spotify. Die meisten kennen MOKABY aber vermutlich wegen "The Passenger (LaLaLa", die mit LUM!X und Garby Ponte ein riesen Hit wurde und bei der er als Feature-Artist fungierte. Bei seiner aktuellen Veröffentlichung geht der Hamburger DJ & Produzent den Schritt und wagt eine reine Solo-Single. "Lonely With U" hat ebenfalls das Potential sehr erfolgreich zu werden.

Featured Track (Werbung)

Lonely With U

„Im Song haben wir der Message einen Charakter zugeschrieben, jedoch möchte Ich das „U“ des Titels abstrahieren und dem Hörer die Entscheidung überlassen, was, oder wer dieses „U“ für ihn oder sie ist. Ich würde mir wünschen meine Hörer mit dem Lied auf eine Reise mitzunehmen, bei der sie am Ende feststellen, durch wen, oder was „Loneliness - Zeiten“ (wie zum Beispiel während Corona) am besten auszuhalten sind", so MOKABY über seine neue Single. "Lonely With U beschreibt das Gefühl des „Allein seins“ - welches von Grund auf nichts Schlechtes darstellt, jedoch durch Dinge, welche man mag erträglicher wird". Schnell merkt man, dass hier besonders auf den Text geachtet wurde. Wenngleich die Musik dem in Nichts nachsteht. Der treibende Uptempo-Style ist perfekt für die Peaktime und macht richtig Fun. In Kombination mit den starken Vocals und der eingängigen Topline wartet hier ein echter Party-Banger auf euch!

Fazit: "Lonely With U" von MOKABY geht schon nach dem ersten Hören ins Ohr und bleibt dort lange erhalten. Moderne Dance-Musik mit starken Vocals. Perfekt für deine Spotify-Playlist!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version