Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Sound!

Vescu x Ivan Giusè - Brain On Fire

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vescu x Ivan Giusè - Brain On Fire"Brain On Fire" von Vescu x Ivan Giusè.

Bereits im Juli wurde "Brain On Fire" von Vescu x Ivan Giusè veröffentlicht. Erst als der Song die 100k Streams Marke überschritten hat, haben wir ihn entdeckt und möchten ihn euch an dieser Stelle sehr gerne empfehlen. Die Produktion zeichnet sich durch starke Vocals und einem guten Sound aus. Dance-Pop auf höchstem Niveau!


Vescu x Ivan Giusè

Vescu ist ein DJ, Produzent und Saxophonist aus unserer Hauptstadt Berlin. Er hat ein Studium der klassischen Musik abgeschlossen und ist seit 2017 Fulltime im Musikbusiness unterwegs. Dabei führte ihn sein Weg durch zahlreiche Clubs und zu namhaften Festivals in ganz Europa. Seine Musik wurde sowohl im Radio als auch im TV gespielt.

Ivan Giusè ist ein Newcomer aus der Schweiz (Zürich). Singen ist schon seitdem er ein Kind ist seine große Leidenschaft. Auch sein Bildungswegs ist von der Musik geprägt. In den USA bekam er die Möglichkeit intensiv Musik zu studieren und lebte dort für 5 Jahre. 2017 zog er nach Berlin, um in diesem Jahr zurück in die Schweiz zu gehen. Gemeinsam mit Vescu hat er nun den Song "Brain On Fire" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Brain On Fire

Der Track handelt von dem Versuch, innere Probleme und Schwierigkeiten zu überwinden. Er steht für den Missbrauch von sich selbst und das fehlende Setzen von Grenzen. Wenn du die Grenze nicht siehst, sieht dein Körper sie. "Brain On Fire" beginnt spannend. Eine kleine Melodie erklingt, bevor die hervorragenden Vocals einsetzen. Das Instrumental ist extrem stimmungsvoll. Schnell wird klar, dass es sich hierbei um eine hochwertige Produktion handelt. Die Komposition glänzt ebenfalls. Im Drop wird der Song dann ungemein tanzbar und eignet sich sogar für den Dancefloor.

Fazit: "Brain On Fire" von Vescu x Ivan Giusè überzeugt durch starke Vocals und einem professionellen Sound. Wer auf Dance-Pop mit Deep-House Einflüssen steht, ist bei dieses Release genau an der richtigen musikalischen Adresse.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version