Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gefühlvoller Deep-House-Banger

Xoro, TwoWorldsApart & Mathew V - Hear My Soul

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Xoro, TwoWorldsApart & Mathew V - Hear My Soul"Hear My Soul" von Xoro, TwoWorldsApart & Mathew V.

Für den Song, den wir euch heute vorstellen möchten, haben sich ein paare echte musikalische Ausnahmetalente zusammengetan. Das deutsche Produzenten-Duo TwoWorldsApart, TikTok-Star Xoro und der kanadische Sänger Mathew V haben zusammen “Hear My Soul” geschaffen, einen einprägsamen Deep-House-Track mit Suchtpotenzial. Die Nummer kann mit ihren gefühlvollen Vocals, aber auch mit clubreifen Drops überzeugen, die zum Tanzen und Feiern einladen. Mehr zu den Interpreten und ihrer beeindruckenden Kollaboration erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Xoro, TwoWorldsApart und Mathew V

Xoro ist ein Musiker, der vor allem club- und festivalreife House-Banger produziert. Bekanntheit erlange er über die Plattform TikTok, wo es seine Debütsingle “Face Mask On” auf überragende 50 Millionen Streams schaffte. Infolgedessen wurde Xoro vom Dance-Label Perfect Havoc unter Vertrag genommen und hat weitere Singles sowie Remixes veröffentlicht. Auch beim deutschen Produzenten-Duo TwoWorldsApart läuft es aktuell mehr als gut. Im März landeten die 2 Freunde mit Panuma und LissA und der gemeinsamen Single “Like Mmh” ihren bis dato größten Hit, der auf Spotify bereits über 5 Millionen Streams vorzuweisen hat. Allein in diesem Jahr knackten die Beiden, die schon mit Delaney Jane, Micah Martin und vielen anderen gearbeitet haben, mit “Shadows” und “How Can I Forget Her” noch 2 weitere Male die 1-Millionen-Marke. Mathew V ist ein überragender, klassisch ausgebildeter Sänger, der im Alter von 17 Jahren aus Vancouver nach London zog, um dort alles über Pop-Musik zu lernen. Mit seinem Debütalbum “The Fifth” konnte sich der Künstler in den kanadischen und amerikanischen Charts platzieren. Als Anhänger der LGBTQ+-Bewegung zierte Mathew V im Jahr 2018 auch schon das Cover der Global Pride Playlist von Spotify.

Featured Track (Werbung)

Hear My Soul

Im Zentrum von “Hear My Soul” steht ohne Frage die überwältigende Gesangsperformance von Mathew V, der mit seinen gefühlvollen Vocals und prägnanten Lyrics überzeugen kann. Produktionsseitig unterstützen ihn Xoro und TwoWorldsApart mit einem abwechslungsreichen Deep-House-Instrumental. Nach einem atmosphärischen Intro und spannungsgeladenen Buildup bekommt man den ersten Drop serviert, der von knackigen House-Drums und einer satten, groovigen Bassline angetrieben wird. Noch interessanter werden diese Höhepunkte durch komplexe Rhythmuskomponenten gestaltet.

Fazit: “Hear My Soul” bringt nur die besten Seiten der beteiligten Künstler zum Vorschein und erweist sich als ein mitreißender Deep-House-Banger, der einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Dazu tragen neben prägnanten Vocals auch die treibenden Beats und tiefen Bässe der Nummer bei.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version