Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Geimpft, genesen oder getestet.

Die Klangküche #115 - Die Clubs öffnen wieder!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #115 - Die Clubs öffnen wieder!Die Klangküche Folge 115 - Die Clubs öffnen wieder!.

Liebe Gäste der Klangküche,

Geimpft, genesen oder getestet. Mit einem dieser "G"s kannst du wieder am Nachtleben teilnehmen. In Deutschland öffnen nach und nach die Clubs und Discotheken. DJs legen wieder auf. Grund genug für uns über das Thema in einer nagelneuen Folge der Klangküche-Classic zu sprechen. Viel Spaß!

Sinan & Sebastian


Pemium-Folgen

Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Podcasts. Dort sprechen wir z.B. über das Tomorrowland-Festival, bzw. über DJs, die dort mehr oder weniger gut aufgelegt haben. Nehmen Songs unter die Lupe und geben an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Tips & Tricks, die euch im Musikbusiness voran bringen könnten.

► Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.
► Wenn du dich anmeldest kannst du den Premium 30 Tage lang kostenlos testen!


Telefonnummer für WhatsApp Voice-Nachrichten: 0178/5852970

Schicke uns (kurze) Nachrichten. Mit etwas Glück spielen wir das in der Sendung ab und sprechen dann im Podcast darüber.


Links

Klangküche - Spotify-Playlist
Zu den PREMIUM-Folgen
Zum Discord-Server


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    chris · Vor 15 Tagen
    "In Deutschland öffnen nach und nach die Clubs und Discotheken."

    Abwarten!

    Viele haben kurz vor oder während Corona das zeitliche gesegnet.

    Auch wird es jetzt schwer, innerhalb kürzester Zeit alles wieder zum laufen zu bringen.

    Auch bin gespannt, ob die Leute überhaupt noch Bock auf Clubs haben... die zwischenzeitlich 18 Jahre gewordenen Leute haben anscheinend gar keinen Bock auf so laute Schuppen
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version