Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Marvin Acosta & Leela D - Nobody But Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marvin Acosta & Leela D - Nobody But Me"Nobody But Me" von Marvin Acosta & Leela D.

Der US-amerikanische Produzent Marvin Acosta hat am 27. August 2021 seine neue Single „Nobody But Me“ veröffentlicht. Diese ist im Zusammenarbeit mit der Sängerin Leela D entstanden und vereint klassische Future House-Elemente mit einem kraftvollen und energiegeladenen Sound.


Marvin Acosta

Marvin Acosta ist ein in Chicago ansässiger Produzent, der erst in diesem Jahr seine Karriere als Künstler begann. Musikalisch legt sich der aufstrebende Produzent nicht explizit auf ein bestimmtes Genre fest, sondern versucht stets, verschiedene Styles zu einem großartigen Sound zu verschmelzen. Besonders großen Wert legt Marvin Acosta zudem auf die Produktionsqualität und das Sounddesign seiner Releases, um seinen Tracks stets seine ganz eigene Handschrift zu verleihen.

Featured Track (Werbung)

Nobody But Me

Der Track startet sofort mit den durchdringenden Vocals von Leela D, die hervorragend zu dem zugrunde liegenden House-Feeling des Tracks passen. Zusammen mit einigen Piano-Chords mündet der Track kurz darauf in den Build-Up, der bereits den klassischen Lead-Synth ankündigt. Im Drop kommen dann alle Fans der klassischen Future House-Elemente ganz auf ihre Kosten. Neben den markanten Vocals steht vor allem der kraftvolle Synth mit seiner eingängigen Melodie und der begleitenden Bassline im Vordergrund, der die Tanzfläche augenblicklich zum Kochen bringt. Nach einer zweiten Strophe ist der Drop erneut zu hören, jedoch gleicht dieser in nahezu allen Punkten dem ersten Drop, hält aber die Stimmung bis zum Ende aufrecht.
 

Fazit: Mit „Nobody But Me“ hat Marvin Acosta eine sehr solide Future House-Single veröffentlicht, die insbesondere durch die gelungene Kombination aus markanten Vocals und einem kraftvollen wie eingängigen Sound überzeugen kann. Besonders ans Herz legen möchten wir die Nummer allen eingefleischten Fans des klassischen Future House, denn Marvin Acosta vermischt hier die Wurzeln des Genres mit einem modernen und ansprechenden Sounddesign zu einem großartigen Gesamtpaket, das es in sich hat! Von unserer Seite daher eine klare Empfehlung!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version