Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Sunny Marleen & Alex Megane - The Tide Is High'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sunny Marleen & Alex Megane - The Tide Is High"The Tide Is High" vonSunny Marleen & Alex Megane - neu in der DJ-Promo.

Nachdem sich Sunny Marleen und Alex Megane schon seit vielen Jahren kennen und zahlreiche Gigs zusammengespielt haben, haben sie beschlossen, endlich an ihrer ersten Single zu arbeiten. Die beiden kamen recht schnell zu dem Ergebnis, dass "The Tide Is High" der perfekte Track ist. Ursprünglich ein Song von The Paragons, veröffentlicht 1967, wurde er in den letzten Jahrzehnten fast immer erfolgreich gecovert. Jetzt im Jahr 2021, fast 20 Jahre nach der letzten sehr erfolgreichen Coverversion von Atomic Kitten, ist es höchste Zeit, diesen großartigen Song wieder in aller Munde zu bringen! Es ist höchste Zeit für "The Tide Is High" von Sunny Marleen und Alex Megane!

Sunny Marleen ist schon eine ganze Weile im Dance Business. Sie trat einige Jahre unter dem Pseudonym "Lazard" auf und erreichte mit diesem Projekt mehrere Top-Chart-Positionen. Sunny Marleen ist ständig auf Tournee, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und ist auch in zahlreichen Tanzvideos zu sehen.

Alex Megane hat gerade die 100.000-Hörer-Marke auf Spotify geknackt und diese Zahl im Jahr 2021 fast verdoppelt. Das zeigt, wie hart er arbeitet, um seinen Fans ständig neue Musik zu Gehör zu bringen. Auch sein zweites Album "Return To Neverland" hat er Anfang des Jahres veröffentlicht - sogar auf Doppel-CD.

Mehr als 8,5 Millionen Streams auf Spotify weltweit zeigen, dass die Musik von Alex Megane überall auf der Welt beliebt ist. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version