Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Skice x Calmani & Grey x STEEL - Carpet Rider'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Skice x Calmani & Grey x STEEL - Carpet Rider"Carpet Rider" von Skice x Calmani & Grey x STEEL - Neu in unserer DJ-Promo.

Nachdem die Global Chocolate Buddies Skice, Calmani & Grey und STEEL in den letzten Monaten recht erfolgreiche Singles veröffentlicht haben, haben sie sich für ihre neue Single "Carpet Rider" zusammengetan. Original Brass Instrumente, gespielt von echten Orchester Ensembles, stehen im Mittelpunkt der Hookline, die in der Clubszene bekannt sein dürfte. Ursprünglich von den "Mighty Dub Katz" geschrieben und in den 90er Jahren ein Riesenhit, erreichte der Song zahlreiche Top 10 Chartpositionen in und um Europa.

Das Produzententeam hat dieses großartige Thema nun ins Jahr 2021 geholt und "Carpet Rider" ist endlich wieder da, um alle Dancefloors zum Beben zu bringen!

Der aus Hamburg stammende Skice ist seit 2020 ein Teil der Golden Chocolate Label Familie. Mit Calmani & Grey hat er schon einige Male zusammengearbeitet und die Stimmung war immer super. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die erste richtige Hit Single überall stattfinden wird. 

Calmani & Grey waren in den letzten Jahren recht fleißig. Sie tourten nicht nur durch Europa, wie z.B. das Balaton Sound Festival oder das Bootshaus in Köln, sondern steckten vor allem viel Energie in ihre Produktionen. Eigene Tracks wie "100 Degrees" zusammen mit Dubdogz und Seb Mount, "Too Many Chances" sowie eigene Versionen von Klassikern wie "Superstar", "With Every Heartbeat" und "To The Moon and Back" erreichten bis zu mehrere Millionen Streams. Seit 2016 haben mehr als 18 Millionen Spotify-Streams und mehr als 4,5 Millionen Hörer ihre Musik bisher genossen. Mit der Unterstützung von Top-DJs aus aller Welt wie Tiesto, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Timmy Trumpet, Nicky Romero und vielen mehr scheinen Calmani & Grey den Nerv der Menschen da draußen zu treffen.

STEEL ist in letzter Zeit voll im Trend. Mit fast 500.000 Streams innerhalb des letzten Monats scheinen seine Veröffentlichungen von den Leuten im Spotify-Universum geliebt zu werden. Er ist mit Sicherheit einer der gefragtesten Produzenten, die wir kennen und ich bin überzeugt, dass "Carpet Rider" auch in Zukunft zu einem seiner meistgestreamten Tracks gehören wird.

Skice x Calmani & Grey x STEEL - Carpet Rider - Out Now!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version