Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Die ganze Nacht tanzen"

Brianna - Kiss Me When I'm Drunk

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Brianna - Kiss Me When I'm Drunk"Kiss Me When I'm Drunk" von Brianna.

Dieser Song könnte ein großer internationaler Hit werden. "Kiss Me When I'm Drunk" besitzt das Potential voll durchzustarten. Starke Vocals und ein uniques Instrumental geben sich hier die Klinke in die Hand. Beste Voraussetzungen also, um einen Hit zu landen. Dass Brianna erfolgreich Musik veröffentlichen kann, hat sie in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikel ihre neuste Single ans Herz legen.


Brianna

Bianca Nita alias Brianna ist eine rumänische Sängerin und Songschreiberin. Im Alter von 14 Jahren unterschrieb sie ihren ersten Vertrag bei einem namhaften Label und veröffentlichte ihre erste Single "All I Need" - ein großer Erfolg in der Türkei - die erste Goldauszeichnung folgte. 2018 veröffentlichte sie "Lost in Istanbul" (100 Millionen Aufrufe auf YouTube). Der Song war ein großer Erfolg in ganz Europa und erreichte die Charts in mehreren Ländern wie der Türkei, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Albanien, Moldawien, Polen, Russland und Deutschland. Nun meldet sich Brianna mit dem Dance-Pop-Song "Kiss Me When I'm Drunk" zurück.

Featured Track (Werbung)

Kiss Me When I'm Drunk

Sobald die ersten Töne ihrer Stimme erklingen, spüren wir eine angenehme Stimmung in uns. Begleitet wird der hervorragende Gesang Briannas von einem innovativen und kreativen Instrumental, das eine orientalische Atmosphäre aufkommen lässt, aber gleichzeitig die westliche Dance-Musik nicht aus den Augen lässt. Ein gekonntes Genre-Crossover. Sobald der Drop erreicht wird und die Vocals weitestgehend aussetzen, zeigt sich "Kiss Me When I'm Drunk" von seiner tanzbaren Seite - wie gemacht für den Dancefloor. Im Mittelpunkt der Produktion steht aber immer der Gesang, der durch sein starkes Topline-Writing überzeugen kann.

Fazit: "Kiss Me When I'm Drunk" hat das volle Potential auf einen Sommerhit. Leider befinden wir uns schon im Herbst, so dass es spannend wird, wie der Song in den kommenden Wochen und Monaten performen wird. Wer auf der Suche nach guter Dance-Musik mit starken Vocals und das Gewisse Etwas ist, wird hier fündig. Eine tolles Release!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version