Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit Gänsehaut-Faktor

Jerome x Malou x MOKABY - Better Love

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Jerome x Malou x MOKABY - Better Love"Better Love" von Jerome x Malou x MOKABY.

Dieser Song ist gebündelte Power aus Hamburg. Am 15. Oktober haben Jerome, Malou und MOKABY ihre gemeinsame Single "Better Love" veröffentlicht. Alle drei Artists stammen dabei aus der Hansestadt an der Elbe. Feinster Dance-Pop mit Hitfaktor wartet auf den Hörer. Auf Spotify performt der Song bestens und auch uns hat er sofort überzeugt. Grund genug sich dieses Release einmal genau anzuschauen.


Jerome x Malou x MOKABY

Über Jerome braucht man gar nicht mehr viel zu schreiben. Die meisten von unseren Lesern kennen ihn seit Jahren. Spätestens durch seine Releases "Light" und "Take My Hand", die zusammen knapp 170 Mio. Streams auf Spotify zählen, hat er sich in der europäischen Dance-Szene endgültig einen Namen gemacht. 

Die aus Hamburg stammende Sängerin Malou hat in der Vergangenheit mit Artists und Acts wie Deepend ("Lonely"), Ben Böhmer ("Breathing") und SAINT WKND ("Ridin' Solo") zusammengearbeitet. Die 22-Jährige Musikerin hat eine sehr markante Stimme und ein ausgezeichnetes Talent fürs Songwriting.

Die meisten kennen MOKABY aber vermutlich durch "The Passenger (LaLaLa", die mit LUM!X und Gabry Ponte ein riesen Hit wurde und bei der er als Feature-Artist fungierte. Aber auch mit "Lonely With U" und "Worst Mistake" konnte der ebenfalls aus Hamburg kommende Produzent die Dance-Szene erobern. Nun hat er zusammen mit Malou und Jerome den Track "Better Love" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Jerome

Nach einen wundervollen Piano-Intro, das gleichsam das Herzstück dieser Komposition widerspiegelt, setzen die bezaubernden Vocals von Sängerin Malou ein. Spätestens im Refrain haben wir einen echten Ohrwurm sitzen. Topline-Writing auf höchstem Niveau. Wer auf die Musik von Sam Feldt, Felix Jaehn oder Mike Williams steht, fühlt sich gleich zu Hause. Die neue Single von Jerome x Malou bewegt sich auf Augenhöhe. Im Drop wird "Better Love" dann noch angenehm tanzbar, so dass der Track sogar auf dem Dancefloor funktionieren dürfte. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine extrem starke Produktion mit Herz, Gefühl und viel Hitfaktor.

Fazit: "Better Love" von Jerome x Malou x MOKABY macht einfach Laune, geht schon nach dem ersten Hören ins Ohr und zaubert eine Gänsehaut. Alles Faktoren, die auf einen großen Erfolg hindeuten. Es wird nicht lange dauern, bis der Song die Millionen-Streams-Marke knacken wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 64% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version