Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'Rino Da Silva - My Only Promise'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rino Da Silva - My Only Promise"My Only Promise" von Rino Da Silva - neu in unserer DJ-Promo.

Rino Da Silva, gebürtiger Italiener, lebt und arbeitet seit Jahrzehnten in Deutschland, seit 1980 Dj und Produzent. Die Einflüsse der elektronischen 80er sind bei ihm bis heute geblieben, wobei er auch den Zeitgeist nicht aus den Augen verliert. Das spiegelt sich auch in seinen Musikproduktionen und DJ Sets wider. Seine beliebtesten Genre sind : TECHNO, Trance, House, Chillhouse, Balearic and 90s & 80s. Der momentane Focus seiner Produktionen richtet sich auf Techno und Trance.

Die Entstehung des Tracks „My Only Promise“ entstand, wie so oft bei Rino Da Silva, aus einer Laune heraus. Die Grundidee war treibende Technobeats mit prägnanten Vocals zu vereinen.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91.89% - 17 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Ziemlich monoton irgendwie
    • This commment is unpublished.
      Babba · Vor 1 Monaten
      Nun die 30 Sekunden Demo sind etwas unvorteilhaft gewählt denke ich,aber auf YouTube kannst du dir glaube ich auch den ganzen Track in der Extended Version anhören.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version