Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House mit starken Vocals

Mark F Angelo & Thomas Sykes - Nothing Compares

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mark F Angelo & Thomas Sykes - Nothing Compares"Nothing Compares" von Mark F Angelo & Thomas Sykes.

500k Streams binnen zwei Wochen. Das kann sich mehr als sehen lassen. "Nothing Compares" von Mark F Angelo & Thomas Sykes bringt jede Menge Hitpotential mit sich und hat das Zeug sehr erfolgreich zu werden. Starke Vocals und ein hervorragendes Instrumental warten hier auf dich. Wir haben uns in dieses Selected.-Release verliebt und möchten es an dieser Stelle gerne kurz vorstellen.


Mark F Angelo & Thomas Sykes

Mark F Angelo ist ein Produzent, DJ und Songwriter aus Griechenland. 2011 gewann er den MTV Best Greek Act Award. In den Jahren danach produzierte und schrieb er zahlreiche Songs, die sehr erfolgreich wurden. Seine Musik wurde von namhaften Labels wie SONY, Warner und EGO supportet. 2021 veröffentlichte er "Worth It", das ein Top 10 Hit in den arabischen Charts wurde.

Thomas Sykes lebt in Berlin, geboren ist er allerdings in London - aufgewachsen in Griechenland. Pop, Soul und R&B sind ist Leidenschaft. Der Sänger des 13-Mio-Streams Songs "Addicted To Your Love" von Million Dollar Weekends kann auf zahlreiche Releases zurückblicken, die allesamt sehr gut performen. Nun hat er gemeinsam mit dem Produzenten Mark F Angelo "Nothing Compares" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Nothing Compares

Der Song ist eine Mischung aus Deep House und Electro Pop. Allen voran das Vocal-Arrangement ist Pop-Musik der modernsten Sorte. Die Stimme von Thomas Sykes glänzt hier auf ganzer Linie und erzeugt schnell eine Gänsehaut. Aber auch das Instrumental überzeugt vollends. Sowohl im Sounddesign, als auch in mit seiner Komposition. Warme, angenehme Piano-Akkorde bilden das Fundament des Tracks. Dass Mark F Angelo & Thomas Sykes ein eingespieltes Team sind, liegt daran, dass "Nothing Compares" nach "By My Side" aus 2020 bereits ihre zweite gemeinsame Zusammenarbeit ist. Und so kommt es, dass Instrumental und Vocals perfekt zusammenpassen. Allen voran im Refrain wird ein ganz besonderer Vibe transportiert.

Fazit: "Nothing Compares" von Mark F Angelo & Thomas Sykes ist eine extrem starke Produktion, die eine unglaublich dichte Atmosphäre mit sich bringt. Vocals und Sound sind auf höchstem Niveau. Der Hit-Faktor ist hoch.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.4% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 28 Tagen
    Klingt ganz gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version