Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Entspannte Deep House-Nummer

Nicolai Masur feat. Innessa Kuz - Fast Pace

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicolai Masur feat. Innessa Kuz - Fast Pace"Nicolai Masur feat. Innessa Kuz - Fast Pace".

“Fast Pace“! Auch wenn der Titel nach einem flotten Dance-Track klingt, ist das neue Release von Nicolai Masur genau das Gegenteil: eine entspannte Deep House-Nummer, die sowohl melodisch als auch tanzbar ist. Wir haben uns von den erfrischenden Klängen begeistern lassen und zeigen euch in diesem Artikel, warum auch euch der Track begeistern könnte.


Nicolai Masur

Seit 2006 ist Nicolai Masur nun als Produzent für elektronische Tanzmusik tätig. Inspirieren tat er sich damals von seinem Bruder Alexander, der bereits als Producer und DJ tätig war. 2010 veröffentlichte er schließlich seine ersten Tracks bei dem Label "Maheti Records", welches ebenfalls von ihm gegründet wurde. Außerdem legt er seit 2008 zusammen mit seinem Bruder Alexander erfolgreich in vielen verschiedenen Clubs und Diskotheken in Süddeutschland auf. Neben seinem Soloprojekt ist er auch noch Teil der Produzentenvereinigung The Electroducers. Solo konnte Masur 2017 mit dem melodischen Deep House-Track “Kolibri“ seinen bisher größten Hit landen.


Fast Pace

Für sein neues Release “Fast Pace“ hat sich Nicolai Masur nun erstmals mit der britischen Sängerin und Songwriterin Innessa Kuz zusammen ins Studio gesetzt. Herausgekommen ist eine entspannte Deep House-Single, die neben den Vocals der britischen Sängerin auch durch rein melodische Parts glänzen kann. Neben den Deep House-Soundbild und den harmonischen Vocals, ziehen sich auch euphorische Orgel-Sounds durch den kompletten Song. Damit ist “Fast Pace“ nicht nur ein klassischer Club-Track ist, sondern nimmt einen beim Hören auch auf eine audiovisuelle Reise mit. Eins ist jedenfalls klar: “Fast Pace“ ist mehr als nur ein klassischer Deep House Track.
 

Fazit: Mit seinem neuen Release “Fast Pace“ hat uns Nicolai Masur zusammen mit der Sängerin Innessa Kuz einen coolen Deep House-Track gezaubert, der anders als der Titel nicht besonders schnell, dafür aber melodisch und absolut tanzbar ist. Durch die Orgel-Sounds setzt er sich außerdem von gewöhnlichem Deep House-Tracks ab. Super Nummer, die an keinen einspannten Nachmittag fehlen sollte!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version