Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Coole House Vibes!

Guantanamo Bae, LeDoc & Max C - Deep Down

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Guantanamo Bae, LeDoc & Max C - Deep Down"Deep Down" von Guantanamo Bae, LeDoc & Max C.

"Deep Down" - so lautet der Titel der neuen Single von Guantanamo Bae und LeDoc. Gesungen wird er von Max C. Wer Lust auf klassische House-Vibes bestückt mit modernen Elementen hat, ist hier genau an der richtigen Adresse. Dass der Track bei den Leuten ankommt, ist wunderbar auf Spotify zu sehen. Der 126 BPM schnelle Track erreicht in Kürze die 300k Streams. Grund genug für uns einmal reinzuhören.


Guantanamo Bae & LeDoc

Guantanamo Bae ist ein Musiker, der seine Wurzeln in New York geschlagen hat. Hier spielte er zunächst in zahlreichen Garagen-Bands und machte sich langsam, aber sicher in der hiesigen Szene einen Namen. So spielte er nächst auf kleineren Partys, später dann in angesagten Clubs. Seit 2019 veröffentlicht Guantanamo Bae regelmäßig Musik und konnte bis Dato mehrere Millionen Streams auf Spotify einsammeln.

LeDoc ist ein aufstrebender Newcomer. Vier Singles stehen in seiner musikalischen Vita. Der griechische Musikproduzent kann aber dennoch auf sehr erfolgreiche Releases blicken. Mit "West Side Story" erreicht demnächst sein erster Song die 1 Mio. Streams Marke. Nun hat LeDoc gemeinsam mit Guantanamo Bae und Sänger Max C den Titel "Deep Down" veröffentlicht. Die vermutlich stärkste Produktion der beteiligten Musiker.

Featured Track (Werbung)

Deep Down

Gesungen wird "Deep Down" von Max C, der mit "I Found You" zusammen mit dem Swedish House Mafia Mitglied Axwell 2007 einen weltweiten Club-Hit landete. Er sang aber auch schon Tracks für R3HAB, Afrojack, Fedde Le Grand, Mike Candys und viele mehr. Bei der neuen Single von Guantanamo Bae und LeDoc kann er vollends glänzen. Seine Stimme steht im Mittelpunkt der Produktion und geht sofort ins Ohr. LeDoc sagt: "Ich war schon immer ein großer Fan von Max C. Heutzutage haben Tracks immer hohe oder tiefe Vocals und klingen immer gleich. Wir wollten einen einzigartigen, jazzigen Vibe in unseren Track bringen." Mit einem beeindruckenden Stimmumfang über vier Oktaven ist Max C der Leadsänger von Gap X The Band. Aber auch das Instrumental von "Deep Down" kann überzeugen. Funky Vibes treffen auf modernen Slap House. Cool!

Fazit: "Deep Down" von Guantanamo Bae, LeDoc und Max C verbindet klassische House-Vibes, die allen voran durch die tollen Vocals transportiert werden, mit Slap House. Das macht Laune und kommt gut an. Wir haben unsere Freude mit diesem Release.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 48% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version