Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Atmosphärischer Track mit guten Vibes

Marvin Klein x Umberto - In Our Paradise

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marvin Klein x Umberto - In Our Paradise"In Our Paradise" von Marvin Klein x Umberto.

"In Our Paradise" - so lautet der Titel der gemeinsamen Single von Marvin Klein und Umberto, die am 25. Februar auf Ninetone Records erschienen ist. Emotionaler EDM mit starken Vocals, gutem Sound und einiges an Hit-Potential. Wir haben schon nach dem ersten Hören Gefallen an dem Song gefunden und wollen ihn euch gerne im Rahmen dieses Artikels präsentieren. Gleichzeitig werfen wir einen Blick auf die beiden Musiker hinter dem Song.


Marvin Klein x Umberto

Marvin Klein ist ein DJ und Produzent aus Deutschland. Elektronische Musik ist seit jeher seine große Leidenschaft. Im Alter von 17 Jahren begann er mit dem Produzieren - ganz klassisch im elterlichen Kinderzimmer. Mit der Zeit hat er seinen eigenen Stil, seinen eigenen Sound entwickelt. 2018 erschien seine Debüt-Single "Thinking About You", die bis dato auch seine Erfolgreichste ist. Seitdem sind regelmäßig weitere Titel erschienen, mit teilweise vielen Hunderttausend Streams auf Spotify.

Umberto kommt ebenfalls aus Deutschland. Auch er ist als DJ und Produzent aktiv. Mit 15 lernte er das Auflegen. Seitdem gilt seine Liebe der House-Musik. Nach vielen Jahren an den Decks zog es Umberto hin zum Produzieren. Und so erschien 2019 sein erstes Release. Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen, die nennenswerte Erfolge einfahren konnten. Nun hat er gemeinsam mit Marvin Klein den Song "In Our Paradise" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

In Our Paradise

Ohne Umwege beginnt der Song mit seinen Vocals, die von einem warmen Pad-Sound begleitet werden. Sofort geht der Track unter die Haut. Die Atmosphäre ist zum Greifen nah. Guter Sound - gute Komposition. Aber allen voran das Topline-Writing kann hier überzeugen. Im Drop angekommen, setzen Kick und Bassline ein. Ab hier wird "In Our Paradise" tanzbar und eignet sich bestens für den Club. Zu keinem Zeitpunkt verliert die Single von Marvin Klein und Umberto ihre Spannung und Stimmung. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine überaus gelungene Produktion.

Fazit: "In Our Paradise" von Marvin Klein x Umberto bewegt sich qualitativ auf höchstem Niveau. Sowohl die Vocals als auch das Instrumental können vollends überzeugen. Der Track hat das Potential viele Leute glücklich zu machen. Allen voran jene, die auf Deep-House und gute Club-Sounds stehen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version