Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'Tito Puente - Oye Como Va (Simon Fava & Yvvan Back Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tito Puente - Oye Como Va (Simon Fava & Yvvan Back Remix)"Oye Como Va" von Tito Puente im Simon Fava & Yvvan Back Remix.

Simon Fava ist einer der bekanntesten Latin House Music Produzenten der letzten Jahre. Mit Magalenha ft. Sergio Mendes hat er 2017 für Furore gesorgt und war wochenlang auf Platz 1 in Beatport und 1001 Tracklists. Mit SWAY (Mucho Mambo) im letzten und BAILAR RIDDIM in diesem Jahr konnte er diesen Erfolg bestätigen, was diverse No. 1 Dance Charts Platzierungen in etlichen Ländern zeigen. Nun hat er mit dem weltweit bekannten Latin Vibe "Oye Como Va" einen Thema mit absolutem Ohrwurm & Hitpotential geremixed. In seiner Version zeigt Simon Fava all seine Skills und schmückt diesen Klassiker mit kickenden Beats, einer groovenden Baseline & funky Percussions aus. Shake it!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version