Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Piano House Hymne!

Nicky Romero x Almero - So Much Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicky Romero x Almero - So Much Love"So Much Love" von Nicky Romero x Almero.

Nicky Romero meldet sich zusammen mit Almero zurück. Vor wenigen Tagen haben sie einen echten Piano-House Banger veröffentlicht. Der Track performt auf Spotify bis dato hervorragend. Eine echte Hymne mit leichten Progressive und French House Einflüssen. Wir möchten im Rahmen dieses Artikels sowohl den Song besprechen als auch einen Blick auf die beiden Artists werfen. Allen voran, weil vielen Almero vielleicht noch unbekannt ist.


Nicky Romero x Almero

Seit Jahren zählt Nicky Romero zur A-Liga des internationalen Dance-Business und steht für höchste Qualität. Der Chef des Labels “Protocol Recordings“ landet vor allem im Progressive House immer wieder große Hits. Mit seiner Nummer-1-Single "I Could Be The One" (zusammen mit Avicii) schuf er einen legendären Klassiker der Dance-Musik.

Der in Frankreich geborene und lebende Produzent Alermo produziert seit über 10 Jahren professionell Musik. Dabei hat der 28 Jährige seine Musik auf namhaften Labels wie Spinnin' Records oder Revealed Recordings veröffentlicht. Progressive House und Electro House gehört dabei seine Leidenschaft. Seine erfolgreichste Produktion bis dato ist "Faith" mit einer Million Stream. Schon bald wird sie aber von "So Much Love" abgelöst werden. Der Kollab zusammen mit Nicky Romero.

Featured Track (Werbung)

So Much Love

Der Track beginnt direkt mit seinem zentralen Element - der Piano-Hook. Sie wird sich über das gesamte Arrangement erstrecken und geht sofort ins Ohr. Sie bildet das Fundament der Produktion. Es dauert nicht lange, bis Female-Vocals einsetzen und für den Gänsehaut-Faktor sorgen. Sobald der Drop erreicht ist, die Kickdrum für den Beat sorgt, wird "So Much Love" zu einem echte Ibiza-House-Tune. Eine sehr entspannte Stimmung und Atmosphäre macht sich breit. Summer-Vibes mit viel Coolness strahlen aus den Lautsprechern. Der Song hat dabei stets eine ganz eigene Handschrift.

Fazit: "So Much Love" von Nicky Romero x Almero wird den Weg in zahlreiche DJ-Sets finden. Piano-House auf höchstem Niveau mit einem ganz besonderem Flair und fetten Sound. Wird sind begeistert!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version