Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tropical Vibes mit starken Vocals

Musikvideo 'RoxS - Now I Like Em'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

RoxS - Now I Like Em"Now I Like Em" von RoxS.

Am vergangenen Freitag ist "Now I Like Em" von RoxS samt offiziellem Musikvideo erschienen. Der Song bringt euch bestens in den anstehenden Frühling. Gute Vocals, ein starker Sound und jede Menge positiver Vibes hat der Titel mit im Gepäck. Sogar eine große Portion Mitsing-Faktor hat RoxS eingebaut. Uns hat der Song schon nach dem ersten Hören so gut gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zuvor werfen wir aber noch einen kurzen Blick auf den Artist. Wer ist RoxS eigentlich?


RoxS

Kai Schuhmann ist der Mann hinter dem Projekt RoxS. Einige kennen vielleicht noch die Songs "Perfekt", "Sommernacht" oder das Paul Simon Cover "You Can Call Me Al", die allesamt seiner Zeit in unserer DJ-Promo waren und von RoxS co-produziert wurden. Mittlerweile ist er solo unterwegs. Kai Schuhmann alias RoxS ist auch als DJ aktiv. In der Wittenberger Discothek "Fun" begann seine Karriere an den Decks. Neben seinen regelmäßigen Releases ist RoxS auch für seine Remixes und Bootlegs bekannt. Nun ist mit "Now I Like Em" seine neuste Single erschienen - vielleicht sogar seine beste bis dato. Wir haben reingehört.


Now I Like Em

Der Song beginnt mit einem Tropical-Synth, der uns mit seinem Portamento-Slide auf eine musikalische Reise mitnehmen möchte. Sobald die Vocals einsetzen wird klar, dass es sich bei "Now I Like Em" um eine sehr starke Produktion handelt. Ein kommerzieller Deep-House Vibe begleitet den Gesang, der sich spätestens im Refrain als echter Ohrwurm entpuppt. Im Drop angekommen, löst der Tropical-Synth vom Anfang die Vocals kongenial ab. Hier wird "Now I Like Em" wunderbar tanzbar. DJs sollten also unbedingt auch ein Auge auf dieses Release werfen. Der Titel passt perfekt zur aktuellen Stimmung: Der Winter geht, der Frühling kommt. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine starke Produktion.

Fazit: "Now I Like Em" von RoxS hat alles, was es für einen erfolgreichen Song braucht: Eine starke Topline, einen sehr guten Sound und viel Atmosphäre und Stimmung. Wer auf der Suche nach einem Track ist, der gleichzeitig Entspannung und Party-Vibes transportiert, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse!

 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version