Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

AMIICCA x Claudette & Roy - Di Di Dam

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AMIICCAA x Claudette & Roy - Di Di Dam"Di Di Dam" von AMIICCA x Claudette & Roy.

Ein Slap House Track mit leichten Deep House und Future House Elementen sowie eine Portion Pop - das ist die neue Single von AMIICCA x Claudette & Roy. "Di Di Dam" ist vor wenigen Tagen erschienen und begeistert seitdem die Hörer auf Spotify. Auch uns hat der Titel gefallen. Allen voran wegen seiner markanten Vocal. Sie geht sofort ins Ohr zaubert mindestens ein Lächeln auf die Lippen. Wer auf hochwertige Dance-Musik steht, sollte sich dieses Release unbedingt anschauen.


AMIICCAA x Claudette & Roy

Eicke Pieper alias AMIICCA ist ein Produzent aus Deutschland. Seine musikalischen Wurzeln liegen im EDM. Später hat er Tracks im Club,- und Bass-House Style veröffentlicht und sogar Psytrance ist in seiner Diskografie zu finden. In seinen Produktionen baut er oftmals akustische Instrumente ein und legt Wert auf ausgefeilte Melodien. Auch als DJ ist er aktiv und zeichnet sich durch einzigartige Sets aus. Gemeinsam mit Claudette & Roy - über die uns leider keine Infos vorliegen - hat AMIICCA nun den Track "Di Di Dam" via YOKE & WePlay Music veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Di Di Dam

Der Song beginnt direkt mit seinem catchy-Refrain. Er geht sofort ins Ohr und wird auch lange nachhalten. Mit viel Power und Energie schreitet das Arrangement voran und baut immer mehr Spannung auf je näher der Drop kommt. Im Mainpart setzen Kick und Bassline ein und sorgen für den richtigen Groove. In Kombination mit den Chorus-Vocals entsteht hier ein sehr hoher Hit-Faktor. Mitsingen fällt nicht schwer. Besonders erwähnenswert ist der allgemeine Sound. Mixing und Mastering bewegen sich auf höchstem Level. Genau wie das Sounddesign. "Di Di Dam" bringt alles mit, um erfolgreich zu werden.

Fazit: "Di Di Dam" von AMIICCA x Claudette & Roy ist eine starke Produktion, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Allen voran wegen der starken Topline und dem ausgefeilten Instrumental. Hier sollte einiges in den nächsten Wochen und Monaten gehen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    (ok)Klingt gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version