Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beauty & the Beats - WAY I LIKE

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beauty & the Beats - WAY I LIKE"WAY I LIKE" von Beauty & the Beats.

Am 18. März haben Beauty & the Beats und Sängerin Aurila ihren Song "WAY I LIKE" veröffentlicht. Der entspannte Dance-Track kombiniert gekonnt Deep-House, Piano-House, Pop-Musik und garniert das ganze mit einer Prise Future House. Herausgekommen ist eine eingängige Produktion, die kurzweilig ist und sich schnell ins Ohr brennt. Wir haben uns dieses starke Release einmal genauer angesehen. Beginnen wir mit der Vorstellung des Artists. Wer ist Beauty & the Beats eigentlich?


Beauty & the Beats

Beauty & The Beats ist als DJ bereits schon länger für seine genre-offenen Livesets bekannt. Auf Instagram hat er fast 10.000 Follower. Seit 2020 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Vorher hat er sich bereits mit einigen Edits und Bootlegs einen Namen gemacht. Anfang dieses 2020 hat Beauty & The Beats dann mit “Party“ seine Debütsingle veröffentlicht, die sehr erfolgreich wurde. In Folge dessen legte legte er unter anderem auf Festivals wie dem “Hurricane“, “Deichbrand“, “Kosmonaut“, und “Juicy Beats“ auf. Mit "Good" feiert Beauty & the Beats seinen bisher größten Erfolg. Das könnte sich mit einer aktuellen Single "WAY I LIKE" nun ändern.

Featured Track (Werbung)

WAY I LIKE (feat. Aurila)

Der Track beginnt mit dem legendären Amen-Break, ehe die Vocals von Sängerin Aurila einsetzen. Sie werden von coolen Piano-Chords begleitet. Ihre Stimme passt hervorragend auf den Vibe des Playbacks. Mit immer mehr Spannung steigert sich "WAY I LIKE" in Richtung Drop. Wenn dann Kick und Bass einsetzen, löst ein stylischer Future-House Lead-Synth den Gesang kongenial ab. Das wirkt fresh und ist hier sehr gut tanzbar. DJs sollten daher unbedingt in Auge auf dieses Release werfen. Perfekt für coole Club-Sets. Das Sounddesign ist stark, Mixing und Mastering naher der Perfektion. So geht Dance Musik in 2022, wenn man sowohl auf Spotify als auch auf dem Dancefloor erfolgreich sein möchte.

Fazit: "WAY I LIKE" von Beauty & the Beats und Aurila ist eine sehr starke Produktion. Gute Vocals und ein ebenso gutes Instrumental warten hier auf den Hörer. Uns hat der Track schon nach dem ersten Hörer überzeugt.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Kev · Vor 8 Monaten
    Hammer Track
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version