Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Stimme aus Norwegen

Hanne Mjøen - Fall Apart

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Hanne Mjøen - Fall ApartHanne Mjøen - Fall Apart

Zuletzt haben wir im Sommer 2021 über die norwegische Sängerin Hanne Mjøen berichtet. Nun hat sie mit "Fall Apart" ihren neusten Song veröffentlicht. Er geht nach einer Woche bereits auf die 100k Streams zu und scheint bei den Hörern auf Spotify gut anzukommen. Stylisch kombiniert "Fall Apart" Electro-Pop mit Synth-Pop, wirkt dabei sehr modern und fresh. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl Hanne Mjøen als auch den Song ans Herz legen. Durchaus möglich, dass ihr den Track noch öfter via Airplays hören werdet. Vielleicht schlummert hier sogar ein Hit?


Hanne Mjøen

Hanne Mjøen hat 2016 ihre ersten Songs veröffentlicht, während ihr erstes Album “Sound Good To Me“ 2018 erschienen ist. Sowohl das Album als auch die gleichnamige Single haben bis zum heutigen Tag rund 15 Mio. Streams erreicht und wurden bei großen Radiosendern wie beispielsweise BBC Radio 1 gespielt. Inzwischen wurden ihre Songs in über 25 Ländern bei diversen Airplay-Stationen aufgenommen. Mit ihren authentischen Songtexten und großen Pop-Hymnen zählen Hannes Lieder mehr als 25 Mio. Spotify-Plays und über 2,5 Mio. YouTube-Aufrufe. Die Norwegerin konnte u.a. bei Astrid S eine Support-Tournee verzeichnen und bei mehreren Showcase-Events ihre Stimme zum Besten geben, während sie in London vor ausverkauftem Publikum aufgetreten ist. Collabs mit z.B. Felix Cartal sowie Songwriting für DJs wie R3HAB, Deepend und Matisse & Sadko stehen in ihrer Vita. Nun hat sie "Fall Apart" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Fall Apart

In dem Song beschreibt Hanne die Phasen und Kämpfe, die man in einer Beziehung durchlebt. Sie ist glücklich mit der Liebe, aber unglücklich damit, sich selbst an die zweite Stelle zu setzen. Sie hat sich verliebt, ist aber auch wieder auseinander gegangen. Dies ist ihre Reise, auf der sie die Kraft gefunden hat, es so zu sagen, wie es ist. Und sie nimmt Sie mit auf diese Reise. Musikalisch kann "Fall Apart" dabei auf ganzer Linie überzeugen. Im Mittelpunkt stehen die hervorragenden Vocals. Das Topline-Writing ist extrem stark. Ein echter Ohrwurm. Aber auch das Instrumental hat seinen Reiz und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Hit-Potential schwingt hier mit. 

Fazit: "Fall Apart" von Hanne Mjøen könnte in den kommenden Wochen und Monaten sehr erfolgreich werden. Das Song passt perfekt ins Radio und macht einfach Spaß. Gute Pop-Musik aus Norwegen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version