Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

11. Ausgabe des Festivals

Easter Rave 2022 - Our New World

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Easter Rave 2022 - Our New World"Our New World" von Easter Rave 2022 am 17.04. in Oberhausen.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist in diesem Jahr der Easter Rave zurück! Am Sonntag dem 17. April steigt in der Turbinenhalle in Oberhausen wieder die coolste Osterparty Deutschlands. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein starkes Lineup ins Ruhrgebiet gebracht, bei dem sowohl für Fans von Hardstyle, Hardcore und Dance etwas dabei sein wird. Wen ihr genau auf der 11. Ausgabe des Easter Raves 2022 sehen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel. 


Our New World

Unter dem Motto “Our New World“ findet nach 2 Jahren Corona-Pause dieses Jahr wieder die bekannteste Osterparty Deutschlands statt: Der Easter Rave. Auch für die 11. Ausgabe des Festivals, das traditionell am Ostersonntag in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfindet, wurde wieder ein starkes Lineup announced, das vor allem den Fans von Hardstyle und Hard Dance gefallen wird. Headliner auf der Mainstage sind dabei unter anderen internationale Hardstyle-Größen wie Brennan Heart, Wildstylez, Radical Redemption, D-Sturb, Code Black und Sound Rush.  

Die Hardstyle-Stage ist dabei aber noch lang nicht alles. Für alle, die es noch härter oder schneller mögen, gibt es außerdem eine Hardcore-Stage, auf der unter anderen Angerfist, Korsakoff, N-Vitral, F. Noize und Re-Style ihre Sets abfeuern, für Fans vom Rawstyle eine Raw-Area, auf der man Rooler, Deetox, Killshot, Aftershock und Sub Sonik erwarten kann. 

Genau wie auch bei den letzten Ausgaben darf natürlich auch nicht der Dance-Bereich fehlen, auf dem die österreichischen Dance-Stars Harris & Ford, die EDM-Durchstarter AXMO und Urgesteine wie die Italobrothers, DJ Gollum und Empyre One vertreten sein werden.

Die Tickets aus der Blind Phase sind bereits komplett vergriffen. Nun wo das Lineup komplett announced ist, hat der Verkauf für die Karten der Regular Phase begonnen. Wer also seine Ostertage mit Brennan Heart, Angerfist, DJ Gollum und Co. verbringen möchte, sollte zuschlagen, solange der Vorrat reicht. Tickets bekommt ihr hier.

 

 


Komplettes Line-Up 2022


Hardstyle (hosted by MC DL):

Brennan Heart
Wildstylez
Sound Rush
Code Black
Bass Modulators
Primeshock
G4bby
Shinzo


Dance (hosted by Sunset Project):

Harris & Ford
Italobrothers
DJ Gollum
AXMO
Empyre One
TI-MO
G4bby feat. Bazz Boyz
Timster & Ninth
Quickdrop
The Uniquerz & The Three Musketeers


Hardcore (Hosted by Tha Watcher):

Angerfist
Korsakoff
N-Vitral
F.Noize
Re-Style
Thorax
Tensor & Re-Direction
Doris


Rawstyle (Hosted by Ruffian):

Radical Redemption
D-Sturb
Rooler
Deetox
Killshot
Aftershock
Sub Sonik
Thyron
DJ Thera
Criminal Mayhem
Distorted Frequencies

Easter Rave 2

 

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version