Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hitverdächtige Single aus UK

Jade Morgan Kelly - Close to me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jade Morgan Kelly - Close to me"Close to me" von Jade Morgan Kelly.

Ende März wurde die neue Single "Close to me" von Jade Morgan Kelly veröffentlicht. Der Piano-House Track mit Future House Vibes hat jede Menge Hit-Potential an Bord. Allen voran wegen seiner super starken Topline. Wir finden "Close to me" so stark, dass wir den Track im Rahmen dieses Artikels gerne empfehlen möchten. Es wäre zu schade, wenn unsere Leser diesen Song verpassten. Bevor wird aber über den Song an sich sprechen, schauen wir uns zunächst Jade Morgan Kelly an. Es ist das erste Mal, dass wir über sie berichten.


Jade Morgan Kelly

Jade Morgan Kelly ist eine 20-jährige Singer-Songwriterin aus London. Sie absolvierte ein Gesangsstudium und beschloss im Anschluss eine Karriere als Künstlerin im Musikbusiness zu starten. Liebe und Ehrlichkeit sind dabei ihre Prinzipien. 2020 veröffentlichte sie mit "Birds Fly" ihre Debüt-Single. Im Jahr darauf ging "Terrified" an den Start. "Close to me" ist die dritte Single, die Jade Morgan Kelly auf den Markt bringt. Theo Douke, der bereits mit Größen wie Sonny Fodera und Sam Tompkins zusammengearbeitet hat, ist der Produzent des Tracks. Er brachte die geniale Stimme von Jade Morgan Kelly mit dem Instrumental in Einklang. Wir haben reingehört.

Featured Track (Werbung)

Close to me

"Der Song handelt von dem Gefühl, dass man sich wünscht, dass eine Beziehung in die 'Flitterwochenphase' zurückkehrt. Zwei Menschen, die sich nacheinander sehnen und es dennoch schwer haben, zusammen zu bleiben", so Jade Morgan Kelly über ihren aktuellen Track. Dabei kombiniert der Song House und Dance-Pop. Vocals und Piano stehen im Fokus der Produktion, die auch bei ihrem Sound glänzen kann. Kongenial ist die Komposition. Eingängig und kurzweilig zeigt sich "Close to me". Beim Hören fühlen wir uns an weibliche Pop-Ikonen wie zum Beispiel Anne Marie und Gracey erinnert. Ein gutes Zeichen! 

Fazit: Jade Morgan Kelly ist auf dem besten Wege ein großer Star zu werden. Sie bringt alles mit, was es dafür braucht. Allen voran eine hervorragende Stimme. Ihre aktuelle Single ist stark und hat das Potential groß zu werden. Wir sind gespannt, wann wir das nächste Mal über die junge Britin Jade Morgan Kelly berichten werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version