Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

TikTok Star mit starkem Sound

Alex Iva x Jovynn - Your Attention

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alex Iva x Jovynn - Your Attention"Your Attention" von Alex Iva x Jovynn.

Der ukrainischer DJ und Produzent ALEX IVA hat gemeinsam mit dem weiblichen malaysischen TikTok-Star JOVYNN den Track "Your Attention" veröffentlicht. Slap House der feinsten Sorte und mit durchaus viel Hit-Potential ausgestattet. Sowohl Komposition als auch Vocals sind hier so stark und eingängig, dass wir euch den Track gerne vorstellen wollen. Wer auf Slap House mit mystischen Einfluss steht, ist hier genau richtig. Beginnen wir aber zunächst mit einem Blick auf die beiden Artists.


Alex Iva x Jovynn

Alex Iva heißt eigentlich Oleksandr Ivanov und hat seine Singles bisher auf seinem eigenen Label Iva Music veröffentlicht. In der Vergangenheit hat er mit seiner Debütsingle "Tell Me" und seiner bisher erfolgreichsten Single "I Got You", die Streams im sechsstelligen Bereich erreicht hat, für Aufsehen gesorgt. Seine bisherigen Titel wurden bereits von diversen Radios, DJs und YouTube-Kanälen supported. Außerdem wurden sie in mehr als 1000 Spotify-Playlists hinzugefügt. Die Songs von  schafften Alex Iva schafften es teilweise in die Top 20 der ukrainischen Charts und auch in die Billboard Dance-Charts in den USA. Seine Songs wurden bei der International Songwriting Competition (ISC) 2020 mit einer Honorable Mention in der Kategorie EDM (Electronic Dance Music) ausgezeichnet. Seine Musik wurde über 300 Millionen Mal auf TikTok aufgerufen.

Jovynn ist ebenfalls auf TikTok sehr erfolgreich. Die 20-jährige DJane aus Malaysia fesselt ihr Publikum mit ihren charakteristischen Trackübergängen zwischen kreativen Mashups. Auf Instagram zählt sie über eine halbe Million Follower. Nun hat sie gemeinsam mit Alex Iva den Track "Your Attention" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Your Attention

Es war Alex Iva, der Jovynn kontaktierte. Er war von ihrem Social-Media-Konzept so begeistert, dass er den Wunsch hegte, eine gemeinsame Single zu produzieren. Durch die Verschmelzung der kulturellen Unterschiede von JOVYNN und ALEX IVA setzt diese unwahrscheinliche Allianz zwischen den beiden einen einzigartigen Ton für ihren ersten gemeinsamen Track. "Your Attention" lebt von seinen hervorrangenden Vocals und seiner hohen Produktionsqualität. Der heimliche Star ist aber die Komposition hier. Sie verleiht dem Song eine mystische Ambiente. Es macht einfach Spaß sich bei diesem Track fallen zu lassen. Aber auch DJs sollten gerne mal ein Auge auf dieses Release werfen. Absolut Dancefloor-tauglich!

Fazit: "Your Attention" von Alex Iva x Jovynn gehört zu den besten Slap House Tracks der letzten Wochen. Starker Sound und viel Coolness sind hier vorhanden. Der Song ist sehr catchy und hat das Potential groß zu werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version