Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Eingängiger, euphorischer House-Pop

Adam Lyons - I think that I love you (JANTRO Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Adam Lyons - I think that I love you (JANTRO Remix)Adam Lyons - I think that I love you (JANTRO Remix).

Eingängiger, euphorischer House-Pop - der frisch veröffentlichte JANTRO Remix von Adam Lyons „I think that I love you“ präsentiert sich als außerordentlich gelungener Remix dieses Ohrwurms.


Adam Lyons

Der britische Künstler Adam Lyons startet im Jahr 2022 mit "I Think That I Love You" durch. Nach dem Original im Januar gibt es jetzt den JANTRO Remix, der wie gemacht ist für die Clubs und Playlists.

Seit Jahren hat sich Adam Lyons eine treue Fanbase sowie starke Referenzen und Features aufgebaut. Songs mit u.a. Sugar Jesus und Uplink wurden hunderttausendfach gestreamt und in die wichtigsten Playlists und Compilations aufgenommen. Seine herausragenden Performance-Fähigkeiten entstammen seiner professionellen Karriere als Tänzer, die ihn auf die Bühnen des Wembley-Stadions mit Rita Ora, des X-Factor-Finales und der Brit Awards mit Kanye West geführt hat.

Featured Track (Werbung)

I think that I love you (JANTRO Remix)

Adam ist bekannt für seinen prägnanten Musikstil und seine leidenschaftliche, ehrgeizige und bodenständige Persönlichkeit. Er schwimmt nicht mit dem Strom. Seine Heimat ist die Popmusik, aber er stellt sich immer wieder der Herausforderung, sie mit elektronischen und akustischen Sounds zu kombinieren. Mit dem JANTRO Remix bringt Adam Lyons seinen Song „I think that I love you“ in ein euphorisches, progressives House-Gewand, und knüpft an seine früheren Hits "Wanderlust", "Sugar Rush" und "Waiting" an. Der Song kommt mit einem offiziellen Video.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version