Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardy Becker - We Came For Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardy Becker - We Came For LoveHardy Becker - We Came For Love.

Vor gut drei Wochen wurde "We Came For Love" von Hardy Becker auf einem der angesagtesten Dance-Labels Spaniens - Blanco y Negro Music - veröffentlicht. Seitdem sammelt der Sommer-Song ordentlich Streams ein und performt auch in unseren DANCE-CHARTS sehr gut. Grund genug einmal einen detaillierten Blick auf dieses Release zu werfen, das unsere DJs aktuell auch in unserem DJ-Pool finden. Beginnen wir zunächst mit der Vorstellung des Artists. Wer ist Hardy Becker eigentlich?


Hardy Becker

Hardy Becker ist für unsere Leser und DJs längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er begann schon im Jahr 2010 seine Karriere als DJ. Seine Debütsingle „Everyday“ erschien 2018 über das Label lickin‘ records. Hier präsentierte der Aachener einen dancelastigen Sound, der mit eingängigen Vocals und tropischen, tanzbaren House-Drops überzeugte. Natürlich hat sich der DJ/Producer über die Jahre weiterentwickelt, wodurch er mit seinem Comeback und der Single „Get Back To Love“ vor zweieinhalb Monaten erste größere Erfolge feiern konnte. Nicht nur wurde die gefühlvolle Dance-Ballade auf Spotify bereits 117.000 Mal gestreamt, sie verschaffte Hardy Becker auch deutlich mehr Aufmerksamkeit und vergrößerte seine Fanbase enorm. Nun hat er seine neuste Produktion an den Start gebracht. Der Sommer-Track soll ihm den nächsten Step bringen. Und so wie es momentan aussieht, wird das auch gelingen!


We Came For Love

Das Arrangement beginnt mit einer markanten Trompete, die sich im weiteren Verlauf des Songs immer wieder als zentrales Element zeigen wird. Wenig später setzen die male Vocals ein, die von sehr angenehmen Chord-Plucks begleitet werden. Sommer-Feeling macht sich breit. Im Drop kommt ein Broken Beat zum Vorschein. Hier wird "We Came For Love" sehr poppig und sogar radiotauglich. Ein weiteres Highlight dieser Produktion ist die Topline. Sie geht sofort ins Ohr und schon nach dem ersten Hören können wir "We Came For Love" im Chorus mitsingen. So geht Hit!

Fazit: "We Came For Love" von Hardy Becker bringt euch ganz sicher in den Sommer 2022. Cooles Vocals und ein kreatives und spannendes Instrumental zeichnen diesen Track aus. Der perfekte Soundtrack für kühle Dring am Pool!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 75% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version