Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Progressive House

Adam Lyons & Uplink - Wanderlust

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Kollaboration "Waiting" haben der multi-talentierte englische Sänger, Tänzer und Songwriter Adam Lyons und das deutsch-italienische Duo Uplink wieder einen gengreübergreifenden EDM-Track an den Start gebracht: ihr neuer Song "Wanderlust" ist ein eingängiger Song mit sehr guten Vocals, der auch bereits auf der erfolgreichen Sony Music CompilationClub Sounds 78“ vertreten ist.


Wanderlust - Fernweh

Der auch im Englischen benutzte Begriff "Wanderlust" drückt Fernweh aus. Ein Bedürfnis, auf Reisen zu gehen, ferne Länder zu besuchen und die Schönheit unserer Welt zu entdecken oder einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu haben. Ganz anders, als die typischen All-Inclusive Reisen in ein Hotel-Ressort in Spanien, an die sich manch einer sicher zurück erinnert, kommt beim Hören von "Wanderlust" eher Abenteuerlust auf: Im "Grand Canyon" zu klettern, Skydiving in den Alpen oder auf einem grandiosen EDM-Festival auf Ibiza so richtig abzufeiern. Es scheint, als habe Adam die Eindrücke seiner Reisen in diesem Song verarbeitet, die er bei seinen unzähligen Auftritten bestritt, hat in diesem Song verarbeitet.

Verbunden mit der hervorragenden Produktion vom aufstrebenden Duo  Uplink, die in den vergangenen Monaten mit ihren Songs und Remixen fulminante Erfolge einfahren konnten (hunderttausende Plays auf Soundcloud und Youtube und sogar Support den „Großen“, wie zum Beispiel Tiesto in seiner Show „Club Life“), hat Wanderlust einen außergewöhnlich positiven, frischen Vibe – pefekt für für spätsommerliche heiße Clubnächte!

Adam Lyons & Uplink - Wanderlust

 

Fazit: Die "Adam Lyons & Uplink - Wanderlust" ist eine sehr gute Produktion, die zu Recht auf der aktuellen Club Sounds anzutreffen ist. Tolle Vocals treffen auf ein interessantes Instrumental. Die Mischung auf Progressive House und Trance macht hier den Reiz aus. Unbedingt anchecken!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares