Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Blaikz - Kiss My (Uh Oh)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - Kiss My (Uh Oh)"Kiss My (Uh Oh)" von Blaikz - neu in unserer DJ-Promo.

Seit 2014 macht der Duisburger DJ und Produzent Sven Schwarz unter seinem Künstlernamen Blaikz Musik. Bereits vorher war der 31-Jährige aber schon in der Dance-Szene aktiv und arbeitete unter andern als Ghostproducer für verschiedene Acts. Neben dem Auflegen und Produzieren singt Blaikz außerdem bei einigen Tracks selbst die Vocals ein und ist auch als Songwriter aktiv. Neben seinen eigenen Singles produzierte er auch Remixe für etablierte Künstler wie Gestört aber Geil, LIZOT und Mike Candys.

Jetzt hat Blaikz mit „Kiss My (Uh Oh)“ seinen neuesten Track veröffentlicht. Das Thema dürfte den meisten bekannt vorkommen: eine Coverversion des gleichnamigen Anne-Marie und Little Mix Hits, die wiederum das Thema von Lumidee („Never Leave You“) bearbeitet haben. Die Version von Blaikz ist perfekt für den Dancefloor geeignet und dürfte sowohl in den Discotheken als auch bei den Twitch-DJs sehr gut funktionieren. Ab sofort überall erhältlich!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    Gefällt mir gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version