Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Unit Media Music präsentiert:

Music Promo: 'Arend Peter Kraus - Sonnenuntergang (Remixes)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Arend Peter Kraus - Sonnenuntergang (Remixes)"Sonnenuntergang (Remixes)" von Arend Peter Kraus - neu in unserer Promo.

Pünktlich zum Beginn der wärmeren Jahreszeit meldet sich Arend Peter Kraus (APK) zurück mit neuen Remixes zu seiner Single “Sonnenuntergang”. Dabei arbeitete er zusammen mit dem auf SoundCloud millionenfach gestreamten Producer ViKE und dem indischen Producer Mizta Decoder, die den Track beide jeweils völlig neu interpretierten. 

ViKE, der die DJs der Nation mit Bootlegs und Remixes versorgt, verwandelte den Track in einen sommerlichen House-Hit. Der 22-jährige Producer erreichte bisher vor allem über SoundCloud regelmäßig hunderttausende Hörer. Seine Remixes werden von immer mehr DJs deutschlandweit auf Festivals und Club Events gespielt.

Über den Remix von Mizta Decoder dürften sich vor allem Slap House und Dance-Fans freuen. Der 28 jährige indische Producer Mizta Decoder erreichte seinen Durchbruch mit einem Remix zur Masked Wolf Single “Astronaut In The Ocean”. Nun widmete er sich Arend Peter Kraus’ Sommersong “Sonnenuntergang” und frischt ihn für 2022 in neuem Slap House-Sound völlig neu auf.

Für atmosphärische Spätsommernachts-Vibes und kräftige Clubsounds ist damit bestens gesorgt, der Sommer 2022 kann kommen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    :?Kommt bei mir irgendwie nicht richtig an
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version