Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Summer-Song 2022

VIEEZA x EMMA LX - Summer Feeling

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

VIEEZA x EMMA LX - Summer Feeling"Summer Feeling" von VIEEZA x EMMA LX.

"Summer Feeling" ist die aktuelle Single von VIEEZA x EMMA LX. Der Song wurde vor wenigen Tagen via Hoop Records veröffentlicht und strahlt genau das aus, was der Titel verspricht. Ein angenehmer Sommer-Tune mit sehr guten Vocals und sommerlichen Vibes. Dance-Pop auf hohem Niveau. Wenn du noch Tracks für deine Playlist brauchst, die dich sicher durch den Sommer 2022 bringen, dann ist "Summer Feeling" von VIEEZA x EMMA LX vielleicht genau der richtige Stoff für dich. Wir haben reingehört.


VIEEZA x EMMA LX

Michele und Mario sind die beiden Köpfe hinter VIEEZA. Das Duo stammt aus Mailand und kommt eigentlich aus unterschiedlichen Musikgenres. Dance- und House-Musik, sowie das Auflegen von Club-Musik, ist die Leidenschaft von Michele. Pop-, Dance-, Rock- und Funk-Musikproduzent Mario kommt aus einer anderen musikalischen Ecke. Beide ergänzen sich aber seit 2019 hervorragend. 

EMMA LX ist eine großartige Sängerin und Songwriterin, die ebenfalls aus Italien kommt. Sie war schon viel auf Tour und im TV präsent. In ihrer Karriere hat sie zahlreiche Songs für namhafte Artists geschrieben, die auf gleichsam namhaften Labels erschienen sind. Nun singt sie die Vocals für die neue Single "Summer Feeling" von VIEEZA.

Featured Track (Werbung)

Summer Feeling

Disco und Funk stehen im Mittelpunkt des Songs. Inhaltlich geht es bei "Summer Feeling" um eine Hommage an die Freude, an den Wunsch, nach den letzten schwierigen Jahren zurückzukommen und gemeinsam zu feiern; tanzen bis zum Sonnenaufgang, Wohlfühlgefühle, die nur der Sommer vermitteln kann. Mit den Vocals von EMMA LX wird genau dieses Gefühl musikalisch perfekt transportiert. Sie verleiht dem Song den notwendigen Glanz, den es braucht, um authentisch zu wirken. Die neue Single von VIEEZA bietet Dance-Pop auf hohem Niveau, mit dem Potential im Radio zu laufen. Eine wirklich starke Produktion.

Fazit: "Summer Feeling" von VIEEZA x EMMA LX ist ein Sommer-Song, der sowohl im Instrumental, als auch bei den Vocals überzeugen kann. Der Dance-Song ist mit viel Funky und Disco-Vibes ausgestattet und klingt einfach gut. Perfekt für den Sommmer 2022.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version