Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MyClubroom präsentiert:

Music Promo: 'S.B. - La Fiesta (DJ Sammy Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

S.B. - La Fiesta (DJ Sammy Remix)"La Fiesta" von S.B. im DJ Sammy Remix.

„La Fiesta“ heißt der neue Track vom mallorquinischen DJ und Producer S.B., in dem er erstmals seine Latino-Roots aufkeimen lässt. Nach zwei Dance-Produktionen mit englischen Lyrics kommt die neue Nummer komplett mit spanischen Vocals und versprüht balearischen Dance-Sound auf dem Floor.

S.B., der ungemein talentierte, wenn auch schwer fassbare Produzent aus Palma de Mallorca, betrat 2012 mit einer Dance-Version des Nr.1 Hits "Hijo de la Luna" von Loona die Weltbühne. Als er seinen genial eingängigen Remix zum ersten Mal bei der MyClubroom Residency im Privilege Ibiza 2012 vorstellte, versetzte der Track zusammen mit den emotionsgeladenen, eindringlichen Vocals von Sängerin Nyah die Privilege-Crowd in Ekstase. Der Track entwickelte sich zum Club-Hit und stieg in Deutschland und Spanien in die Dance-Charts ein. Mit "100 Years" meldete er sich 2021 auf MyClubroom Recordings zurück.

Jetzt werden die Dance-Charts mit „La Fiesta“ pulverisiert, denn auch hierzu hat MyClubroom-Labelchef, 2maliger Top 100 DJ und US/UK #1 Producer DJ Sammy einen hypnotisierenden Remix abgeliefert. Und das Sammy Latino-Beats im Blut hat, bewies er schon eingängig als Produzent aller Loona-Hits. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54.13% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 5 Monaten
    Sehr langweilig finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version