Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerliche Dance-Nummer

Leroy Daniels feat. DJ Tom - Summer Feeling

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Leroy Daniels feat. DJ Tom - Summer FeelingLeroy Daniels feat. DJ Tom - Summer Feeling.

Der Sommer ist voll und ganz da. Das sieht man auch an den Mengen an Festivals, die im Moment stattfinden. Songs, die Sommerstimmung und Festivals perfekt miteinander verbinden, gibt es da natürlich auch. Leroy Daniels und DJ Toms neuer Track “Summer Feeling“ ist da eines der aktuell heißesten Beispiele. Warum ihr euch den Dance-Track auf jeden Fall in eure Sommer-Playlist packen solltet, das erfahrt ihr im Laufe dieses Artikels.


Leroy Daniels & DJ Tom

Sänger Leroy Daniels blickt bereits auf eine über 30-jährige Laufbahn als erfolgreicher Sänger zurück: Bereits im Kindergartenalter entdeckte der gebürtige Tönisvorster die Liebe zur Musik. In den folgenden Jahren trat  Leroy Daniels auf verschiedenen Feiern auf. Mit Anfang 20 wurde er schließlich auch auf einer Geburtsparty von einem Produzenten entdeckt und startete daraufhin eine erfolgreiche Musikkarriere. Anfang der 2000er legte Daniels seine Musikkarriere vorübergehend auf Eis und widmete sich seinen Handwerksberuf, in dem er sich selbstständig machte. Seit den Corona-Lockdowns ist Leroy Daniels nun also Solokünstler zurück und konnte zusammen mit dem Dance-Produzenten DJ Tom mit “Follow You Follow Me“, einem offiziell lizenzierten Dance-Cover des Hits der Rockgruppe Genesis, bereits die ersten Ausrufezeichen setzen.


Summer Feeling

Nun hat sich das bereits eingespielte Duo nach dem Cover-Hit ein weiteres Mal zusammengetan und mit “Summer Feeling“ den perfekten Track für die warmen Sommertage veröffentlicht. Aber nicht nur der Titel bei “Summer Feeling“ ist sommerlich, nein, auch die gesamte Atmosphäre der 124-BPM schnellen Dance-Nummer bringt einen absolut in den Sommermodus. Neben dem entspannten und gleichzeitig tanzbaren Groove stechen natürlich auch die Vocals von Leroy Daniels gut heraus. Auch in unserer Musik-Promo ist die Single bereits sehr gut angekommen. Für einige DJs ist “Summer Feeling“ daher jetzt schon ein unverzichtbares Tool für das nächste DJ-Set.

Fazit: Mit “Summer Feeling“ haben Leroy Daniels und DJ Tom eine erfolgreiche Follow-Up-Single für ihren Hit “Follow You Follow Me“ auf den Markt gebracht, die sich perfekt für die nächste Sommerparty eignet! DJs finden den Track übrigens momentan auch in unserem DJ-Pool zum Download!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version