Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Elke Sanders - Durch den Sommerregen (Copamore Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Elke Sanders - Durch den Sommerregen (Copamore Remix)Elke Sanders - Durch den Sommerregen (Copamore Remix).

Anfang Juni 2022 hat Elke Sanders ihre Single "Durch den Sommerregen" veröffentlicht. Auf YouTube zählt das offizielle Musikvideo bereits mehr als 150k Plays. Nun ist ein Remix von Copamore an den Start gegangen. Er macht das Thema fit für DJ-Sets und den Dancefloor. Auch auf Spotify und in unseren TOP 100 DANCE-CHARTS performt der Track sehr gut. Unsere DJ-Pool Mitglieder finden den Titel momentan auch bei uns in der Promo zum Download. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels die beteiligten Artists kurz vorstellen und euch auch den Song ans Herz legen.


Elke Sanders & Copamore

In den 90er Jahren legte Elke Sanders den Grundstein ihrer Karriere. TV-Auftritte und endlose Radio-Plays. Sie galt als großes Talent in der österreichischen Schlager-Szene. Dennoch wurde sie nicht hauptberuflich Sängerin. Das Leben schlug mit ihr einen anderen Weg ein. Nun, 2021, startete sie ein Comeback. Ihre Songs sind weniger Schlager, mehr Dance-Musik. "Durch den Sommerregen" ist der Titel ihrer aktuellen Single.

Das Produzenten- und DJ-Duo Copamore ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil hiesigen Dance-Charts. Zahlreiche ihrer Tracks waren in den Dance-Charts erfolgreich unterwegs. Michael und Thomas Schaller sind die beiden Köpfe hinter dem Projekt. 2016 erschien die Debüt-Single ("Where's Your Love") von Copamore. Nun haben sie einen Remix zur "Durch den Sommerregen" machen dürfen, der separat veröffentlicht wurde.


Durch den Sommerregen (Copamore Remix)

Die Idee für den Remix entstand bei einem Treffen zwischen den beiden Produzenten und der österreichischen Sängerin Elke Sanders. Mit einem kräftigen Kick und Offbeat-Bass Beat beginnt der Track. Dance-Vibes machen sich breit. Klassische Trance-Sounds klingen aus den Lautsprechern. Sobald die Vocals von Elke Sanders einsetzen wird klar, dass hier alles sehr gut zusammenpasst. Der Refrain ist stark. Hier entpuppt sich der Song als echter Ohrwurm. Der Mitsing-Faktor ist hoch, so dass auch DJs ihren Spaß mit dem Song haben werden. "Durch den Sommerregen" kann allen voran in den Fox-Areas der Discotheken zu einem echten Floorfiller werden. Ein starker Remix, den Copamore hier präsentieren und eine gute Alternative zum Original Mix darstellt.

Fazit: "Durch den Sommerregen" im Copamore Remix gibt dem Original einen guten, neuen und frischen Spin. Der Fokus liegt noch mehr auf aktuelle Dance-Musik. Perfekt für DJs zum Spielen. Ohrwurm obendrein. Hier könnte was gehen!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.54% - 324 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Lilith · Vor 1 Monaten
    Einfach zum Mitsingen so schön
  • This commment is unpublished.
    Hermann K. · Vor 2 Monaten
    Ich unterstütze Copamore und Elke Sanders, indem ich hier vote!!
  • This commment is unpublished.
    Michael Heinzl · Vor 2 Monaten
    Ich wurde als ein Fan auf diese Seite a aufmerksam gemacht und habe meine Unterstützung angeboten. So sollte es eigentlich sein,oder?
  • This commment is unpublished.
    PETR · Vor 2 Monaten
    Wir sind einfach große Fans von Copamore und Elke Sanders und unterstützen unsere tollen Künstler!!
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Monaten
    Mich wundert es schon etwas, hier sind viele verschiedene Namen zu lesen, die man hier sonst nie sah, jetzt frage ich mich, woher wissen die alle, das auf dieser Seite dieser Song vorgestellt wurde ? Komisch irgendwie....wenn da mal nicht nur eine oder zwei Personen hinter stecken
  • This commment is unpublished.
    Peter Baumann · Vor 2 Monaten
    Einfach großartig!!!
  • This commment is unpublished.
    Petra S. · Vor 2 Monaten
    Sehr cooler Dance Remix. Gefällt mir ausgesprochen gut obwohl ich kein Schlagerfan bin.
  • This commment is unpublished.
    Petra Hebein · Vor 2 Monaten
    Der Song ein Ohrwurm und mit dem Copamore Remix ist auch eine coole Dancefloor Nummer produziert worden Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die DJs den Remix gerne und oft spielen.
  • This commment is unpublished.
    Michael Heinzl · Vor 2 Monaten
    Habe mir von COPAMORE nichts Anderes als eine TOP Produktion erwartet. Mit Elke Sanders haben die Beiden einen Goldgriff gemacht.
  • This commment is unpublished.
    HERMANN K. · Vor 2 Monaten
    Wenn sich hervorragende und talentierte Musiker und Interpreten zusammentun, kommt meistens auch was richtig tolles heraus. Wie man hier sehen nann.
  • This commment is unpublished.
    DJ Tom · Vor 2 Monaten
    Ein cooler Fox Remix, der bei meinem Publikum sehr gut ankomt und immee wieder gewünscht wird.
  • This commment is unpublished.
    Herbert · Vor 2 Monaten
    Ein sehr gelungener Remix!!
  • This commment is unpublished.
    Kitzler Paulus · Vor 2 Monaten
    100
  • This commment is unpublished.
    Birgit · Vor 2 Monaten
    Super Stimmungsmacher !!
  • This commment is unpublished.
    Oliver J · Vor 2 Monaten
    Hitverdächtig!!
  • This commment is unpublished.
    Mario S. · Vor 2 Monaten
    Habe mir von Copamore nichts anderes erwartet als so einen mega geilen Remix zu produzieren.
  • This commment is unpublished.
    Manuel O. · Vor 2 Monaten
    Cipamore haben einen guten Ruecher was erfolreiche Projekte angeht. Das haben due Produzenten hier bewiesen.
  • This commment is unpublished.
    Paul Z. · Vor 2 Monaten
    Einfach grandios!!!
  • This commment is unpublished.
    Georg Hofstätter · Vor 2 Monaten
    Copamore und Elke Sanders haben hier bewiesen dass Schlager sehr cool produziert werden kann.
  • This commment is unpublished.
    Peter H. · Vor 2 Monaten
    Jedem das seine. Jeder hat einen anderen Geschmack. Auch wenn ich persönlich kein Schlagerfan bin muss ich trotzdem sagen, dass der Remix sehr cool ist und Elke Sanders eine tolle Sängerin ist.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version