Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sommerhit für die Festivals

liquidfive - Freedom 2022

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

liquidfive - Freedom 2022liquidfive - Freedom 2022:

Seit 2011 versorgt uns liquidfive regelmäßig mit toller Musik. Nun feiert der DJ und Producer eine kleine Premiere, denn mit “Freedom 2022“ veröffentlicht er den nun bereits 45. Song. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum wir euch die Nummer vorstellen, denn “Freedom 2022“ könnte außerdem einer der Festival-Banger des Jahres werden. Warum, das erklären wir euch in den kommenden Zeilen. Zuvor wollen wir aber noch einen Blick auf den Artist werfen und ihn euch vorstellen. liquidfive - ein Namen, den man sich merken sollte!


liquidfive

Vor über 10 Jahren begann Martin Maximilian Kotzur mit liquidfive seine Karriere als DJ und Produzent. Ursprünglich war Projekt sogar als Band geplant, allerdings merkte er schnell, dass das Produzieren von Dance- und Pop-Musik und das Auflegen als DJ ihn besonders viel Spaß machte und entschied sich von nun an liquidfive als Dance-Projekt zu führen. Mittlerweile, etwa 10 Jahre später, ist liquidfive nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken und performt regelmäßig auf den größten Festivals des Landes. Dieses Wochenende wird der Essener auf der Nature One zu sehen sein, nächstes Wochenende auf der SonneMondSterne. Neben seinen DJ-Künsten ist liquidfive außerdem Mitgründer und Chef des Labels “5L-Records“, auf dem er auch seine meisten Singles veröffentlicht.


Freedom 2022

So veröffentlicht er auch seine neuste Single “Freedom 2022“ auf “5L-Records“. Die sommerliche House-Single erscheint direkt vor den Bookings auf der Nature One und der SonneMondSterne genau richtig, denn die Nummer sorgt für den perfekten Abriss in jedem DJ-Set. liquidfive kann daher also mit breiter Brust seinen nächsten Gigs entgegengehen. “Freedom 2022“ zeichnet sich vor allem durch ihre sofort im Ohr bleibende Synthline aus, die wie ein roter Faden zusammen mit den treibenden Beats dafür sorgt, dass die Dance-Nummer jeden Dancefloor zum beben bringt. Zwischen den beiden Drops sorgen außerdem harmonische Vocals für die musikalische Tiefe der Nummer. Neben einer Tanzgarantie sorgt “Freedom 2022“ außerdem für maximale Sommerstimmung. Genau diese Mischung ist das, was einen waschechten Sommerhit ausmacht.

Fazit: Mit “Freedom 2022“ könnte liquidfive einen der Hits des Sommers landen. Die House-Nummer zeichnet sich durch einen guten Groove und durch einprägsame Synths aus und sorgt damit dafür für reichlich Sommerstimmung und dafür, dass keine Füße stillstehen werden. Sommerhit

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 55% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version