Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Global Airbeatz / Zooland Music präsentiert:

Music Promo: 'Akustikrausch x Chaarlz - Spritztour'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Akustikrausch x Chaarlz - Spritztour"Spritztour" von Akustikrausch x Chaarlz - neu in unserer DJ-Promo.

Akustikrausch feierte mit seinen Hit-Singles, "Diskoschlampe" „Benzin im Blut“ und "Ohrbassmus" bereits vor Jahren enorme Erfolge und verband gekonnt Clubsound mit ironischen deutschen Lyrics, die seinesgleichen suchten, und sammelte damit bereits mehr als 30 Mio Streams ein. Aber Uuups, was haben wir denn da?! Dieses Mal ist die junge Künstlerin Chaarlz aus Berlin mit im Boot, die hier einiges auf dem Kopf stellt. In der Berliner Battle-Rap Szene ist sie kein unbeschriebenes Blatt mehr. Neben provokanten Sprüchen und Witzen über ihre Stigmatisierung als Frau scheut Chaarlz sich nicht, auch mal über ernste Themen oder ihre Vergangenheit zu schreiben. Frecher Rap trifft in der neuen Single „Spritztour“ auf eine solide Peaktime-Burner House-Nummer. Dann springt mal rein in die Karre, Fenster runter und Subwoofer auf Anschlag, - die „Spritztour“ kann losgehen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65.55% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version