Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Blanco y Negro präsentiert:

Music Promo: 'Hardy Becker - Losing Control'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardy Becker - Losing Control"Losing Control" von Hardy Becker - neu in unserer Promo.

Hardy Becker „Losing Control“ - verlängert den Sommer!

Hardy Becker verlängert mit seiner neuen Single „Losing Control” den Sommer! Der Track zaubert nicht nur schweißtreibende Hitze auf jeden Floor, sondern verstärkt mit seinen Pop, EDM und Tropical House Elementen auch den Wunsch nach einem „endless summer”.

„Losing Control” funktioniert dabei aber nicht nur im Club, sondern auch in jedem Radio und jeder Playlist, die Wert auf besonderen Groove legt. Die Nummer braucht ein paar Sekunden, um sich aufzubauen, geht danach aber sofort in die Vollen und hält die Spannung bis zu letzten Sekunde, einfach zweieinhalb Minuten pure Party-Freude!

Mit „Losing Control” liefert der in Aachen ansässige DJ und Producer nicht nur wieder eine Top-Produktion ab, sondern zeigt seine Vielfältigkeit. Hardy Becker fühlt sich in verschiedenen Genres zu Hause, behält aber immer seinen musikalischen „roten Faden“ und seine Signature Stiles, welche seine Songs eingängig und unique machen.

„Losing Control” ist bereits die vierte Veröffentlichung von Hardy Becker auf dem traditionsreichen spanischen Label „Blanco y Negro Music“. 1978 in Barcelona gegründet, ist das Label führend im Elektro, bzw. Dance-Sektor und Heimat von Top-Acts wie Armin van Buuren, Don Diablo, Hardwell Musik, Afrojack, Guru Josh, Pitbull oder auch Shaggy.

Seit 2010 ist Hardy Becker als DJ aktiv, 2018 legte er mit der Single „Everyday” sein Debüt bei lickin' records hin. 2021 veröffentlichte er „Get Back To Love”, ein Achtungserfolg mit über 125 k Streams auf Spotify. Mit weiteren Singles hat er seine Fanbase deutlich vergrößert und ist mit „Losing Control” bereit, den nächsten Schritt für eine erfolgreiche internationale Karriere zu machen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version