Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals!

G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle - Love Me Better

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

G+UNENBERG - Love Me Better"Love Me Better" von G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle.

Ende Oktober ist "Love Me Better" von G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle veröffentlicht worden. Der Dance-Track transportiert jede Menge positiver Vibes, hat einen sehr guten Sound im Gepäck und besitzt Vocals zum verlieben. Nicht ohne Grund funktioniert der Track auf Spotify bestens. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Song gerne ans Herz legen. Zunächst stellen wir euch aber die beteiligten Artists G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle vor.


G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle

Daniel Grunenberg alias G+UNENBERG kommt aus den wunderbaren Konstanz. Bereits als kleines Kind zeigte er Interesse für die Musik und lernte Klavierspielen. Mit 10 Jahren begann er erste Schritte in Richtung Produktion eigener Tracks am heimischen Atari ST Computer zu machen - dank seines technik-affinen Vaters kein Problem. Seit 2022 veröffentlicht er unter dem Projekt G+UNENBERG regelmäßig coole und angesagte Songs. 

Lucifer veröffentlicht ebenfalls seit diesem Jahr eigene Tracks unter seinem Projekt - und das überaus erfolgreich. Mit "Play That Track" hat er ein Release in seiner Diskografie, das knapp 10 Mio. Streams inne hält. Weitere Tracks wie "Better When You're Gone", "Feel Good Inc." oder "Infected zählen ebenfalls viele Millionen Plays auf Spotify.

Multiinstrumentalist und Sänger Jona Selle ist schon etwas länger im Business als die beiden anderen Artists. 2013 hatte er seine erste VÖ. Seitdem folgten zahlreiche Releases, die teilweise sehr erfolgreich waren. "Powerless" ist zum Beispiel einer davon. Nun hat Jona Selle gemeinsam mit G+UNENBERG und Lucifer den Track "Love Me Better" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Love Me Better

Mit einem gefilterten Beat beginnt hier die musikalische Reis, ehe die erste Strophe erklingt. Die Stimme von Jona Selle ist einfach grandios und geht sofort unter die Haut. Sie passt perfekt zum Vibe des Instrumentals. Mit viel Geschick wandert das Arrangement in Richtung des ersten Drops. Hier wird "Love Me Better" nicht nur ungemein tanzbar, sondern zeigt auch dank seines Refrains beste Ohrwurmqualitäten. Die neue Single von G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle ist ein Song zum Mitsingen. Dance-Pop auf höchstem Niveau. Dazu trägt neben der hervorragenden Komposition auch das starke Sounddesign bei. Eine überaus gelungene Produktion!

Fazit: "Love Me Better" von G+UNENBERG, Lucifer & Jona Selle ist ein massiver Ohrwurm, der durch seine Topline glänzt. Aber auch das Instrumental ist bockstark. Bitte in Zukunft mehr Tracks dieser Art!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 61% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version