Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Astomic präsentiert:

Music Promo: 'Astomic - Flatliner'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Astomic - Flatliner"Flatliner" von Astomic - neu in unserer DJ-Promo.

Es war das Jahr 2011 als der typische oldschool Big Room-Sound die Charts dominierte und Tracks wie "Levels" von Avicii oder "Who's That Chick" von David Guetta & Rihanna ganz neu raus kamen. In diesem Jahr brachten auch "C.N.O." ihre Single "Flatliner" in die Dance Charts. Astomic, zu diesem Zeitpunkt noch als Radio DJ tätig bei Websendern wie HouseTime.FM, war schon damals von diesem Track total angetan, nicht wissend das er selbst irgendwann einmal produzieren würde.

"Als ich einen Abend mal in alten Erinnerungen schwelgte und die alten Lieder hörte, bin ich zufällig auf meinen Lieblingstrack von damals gestoßen und dachte mir: frag doch einfach mal die Rechte an für eine eigene Produktion". Unkompliziert und schnell einigte man sich und so entstand die Neuauflage von 2011 mit der Stimme des Engländers Tim Moyo. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version