Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Clubstone - Greatest Lover

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Clubstone - Greatest LoverClubstone - Greatest Lover.

Lust auf einen echten Party-Track? Dann haben wir eine Empfehlung für dich. "Greatest Lover" von Clubstone wurde vorn kurzem via Fadersport Records veröffentlicht und eignet sich perfekt für die nächste Halli-Galli Sause. Der Titel ist ein Cover des 1978er Originals von Luv'. Die niederländische Girlgroup landet seiner Zeit mit dem Song einen Hit und erreichte Gold-Status in Deutschland. DJ und Produzent Clubstone hat sich nun "Greatest Lover" geschnappt und den Song ins Jahr 2022 gebracht. Wir haben reingehört.


Clubstone

Clubstone ist ein deutscher DJ und Musikproduzent mit jahrelanger Erfahrung in der EDM-Szene. Schon 2009 erschienen seine ersten offiziellen Releases. Im Jahr 2015 erlangte der Hamburger durch seinen Remix der Backstreet-Boys-Single „I Want It That Way“ große Aufmerksamkeit - überall in Europa wurde die Nummer in Clubs und auf Festivals hoch und runter gespielt. Clubstone selbst wurde daraufhin immer öfter als DJ gebucht und konnte international auf Events und in Clubs und Discos auftreten (du findest Ihn aber nicht nur auf Bühnen oder in Clubs, sondern auch regelmäßig auf Twitch bei den "TheUnitedDjs"). Aktuell ist der EDM-Künstler vor allem für seine chartverdächtigen Remakes bekannt, die hunderttausende Male gestreamt werden. "Moonlight Shadow", "Total Eclipse of the Heart", "Somebody To Love" und nun seine aktuelle Single "Greatest Lover" lassen grüßen.


Greatest Lover

Wer das Original noch im Kopf hat, wird feststellen, dass Clubstone ein paar BPM mehr auf der Uhr hat, als die ursprüngliche Version aus 1978. Die Vocals, gesungen von der italienischen Sängerin Vicky, sind aber kongenial; wenn nicht sogar besser als im Original. Schon nach wenigen Takten wird klar, dass die Neuauflage den Vibe des Originals beibehalten hat. "Greatest Lover" ist ein Gute-Laune-Party-Song der Extraklasse. Der Mitsingfaktor ist extrem hoch, so dass dieser Song sich bestens für die nächste Zeltfete, Silvesterparty oder Geburtstagssause eignet - liebe DJs, aufgepasst! Der Sound ist ebenfalls sehr gut. Ein Track, der einfach Spaß macht!

Fazit: "Greatest Lover" von Clubstone ist ein gelungenes Cover des 70er Jahre Originals. Der Track macht einfach Spaß und ist ein Highlight im Commercial House. Party-Time!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 69.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Gibt schlimmeres an Cover Versionen, aber das Original ist natürlich eine ganz andere Liga.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version