Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fetter Sound!

Anera - Untouchable

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Anera - UntouchableAnera - Untouchable.

Anera - Der Name dürfte unseren Lesern bereits bekannt vorkommen. Nach Songs wie "Running From Tomorrow" oder "Summerlover" ist vor kurzem "Untouchable" veröffentlicht worden. Die aktuelle Single des DJ und Produzenten befindet sich momentan auch bei uns im DJ-Pool. Der Song überzeugt mit seinen starken Vocals und einem glasklarem Dance-Sound. Für DJs steht auch ein Extended Mix bereit. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikel sowohl den Song als auch den talentierten Artist ans Herz legen. Anera ist jemand, den man auf dem Schirm haben sollte.


Anera

Hinter Anera steckt der 25-jährige DJ und Produzent Nick aus Belgien. Angefangen mit dem Produzieren hat er vor knapp 10 Jahren, damals war er aber vor allem begeisterter Hardstyle-Fan, dass er auch in den ersten Jahren hauptsächlich produziert hat. Durch Acts wie Oliver HeldensMike Williams oder Lost Frequencies änderte sich aber der Musikstil des Belgiers, der von nun an sich vor allem im House zu Hause fühlte. Im letzten Jahr sah sich Anera schließlich bereit dafür seinen Sound unter die Menge zu bringen und veröffentlichte die Debütsingle “I Surrender“, welche mehr als 23.000 Streams erreichen konnte. Der Track, sowie die beiden Nachfolger “You'll Be There“ und “Believe“, schafften es außerdem sogar bei zwei belgischen Radiosendern auf die Playlist gebracht zu werden. 


Untouchable

Der Track beginnt direkt mit seinen Vocals und einem begleitenden Bass-Pad. Die Stimmung ist cool, fast schon mystisch. Die Vocals strahlen jede Menge Vibes aus. Je näher der Drop kommt, desto mehr Energie nimmt "Untouchable" auf. Im Drop angekommen, feuert der Song aus allen Rohren. Fetter Electro-House Sound wartet hier auf euch. Modern und frisch. Die Komposition ist stark und einprägend. Der Star des Tracks sind aber die Vocals, welche direkt nach dem ersten Drop erneut einsetzen. "Untouchable" macht in Sachen Mixing und Mastering ebenfalls alles richtig. DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Hat Mainstage Potential!

Fazit: "Untouchable" von Anera ist vielleicht die stärkste Produktion des Artists bis dato. Hervorragende Vocals, ein starker Sound und eine markante Komposition warten hier auf den Hörer. Der Song geht ins Ohr und setzt sich dort schnell fest. Eine starke Produktion!




 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version