Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ZYX Music präsentiert:

Music Promo: 'Block & Crown - Karma Is A Killer (Makin Bakin Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Block & Crown - Karma Is A Killer (Makin Bakin Remix)"Karma Is A Killer" von Block & Crown im Makin Bakin Remix.

Der Berliner Disco House-Produzent und DJ Makin Bakin hat gerade erst einen offiziellen Remix für die Helden der Disco-Ära KC & The Sunshine Band herausgebracht. Nun ist es Zeit für seinen bereits zweiten Remix für die Top-Seller im Housebereich, Block & Crown. „Karma Is A Killer“ heißt der Song, dem er diesmal seinen ganz eigenen groovigen Stempel aufdrückt. Makin Bakin vereint moderne Club-Beats mit funky Grooves der 70er und 80er Jahre. Seine Tracks haben hohe Positionen in verschiedenen Charts erreicht (#5 Traxsource Preorder Top100, #7 Traxsource Soul/Disco, #15 Beatport Nu Disco, #5 DJ Charts Austria, #23 Deutsche DJ-Playlist etc.), und „Pow Pow“ wurde auf der "Nu Disco - The Hits" CD-Compilation von ZYX Music gefeatured. Wolfram von Dobschütz hat seit den 90ern über 1000 Gigs in der ganzen Welt gespielt - seit 2020 macht er als Makin Bakin die glitzernde Welt des Disco House unsicher. Poliert die Tanzschuhe für den Dancefloor!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version