Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dj Coback - Never Look Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dj Coback - Never Look BackDj Coback - Never Look Back.

Der Name Dj Coback wird vielen vermutlich bisher noch eher wenig sagen. Dabei ist der Newcomer bereits schon kein Unbekannter mehr. Mit “Never Look Back“ hat Dj Coback bereits seine vierte Single auf den Markt gebracht, welche genau wie die drei Vorgänger durchaus überzeugen kann. In diesem Artikel werden wir euch Dj Coback und seine neue Single etwas genauer vorstellen.


Dj Coback

Sonderlich viel ist über Dj Coback bisher noch nicht bekannt. Das liegt vermutlich daran, dass der aufstrebende Produzent erst im letzten Jahr angefangen hat, offizielle Songs zu releasen. Bekannt ist, dass Dj Coback ein Musikproduzent aus Deutschland ist, der Deep House- und Slap House-Songs veröffentlicht. Im letzten Jahr konnte der Newcomer bereits mit seiner zweiten Single “You Are“ ordentlich durchstarten. Mittlerweile hat die Single über 300.000 Streams alleine auf Spotify. Auch auf sein Musikvideo auf Youtube konnte der deutsche Producer bereits 13.000 Aufrufe generieren.


Never Look Back

Mit “Never Look Back“ könnte Dj Coback nun ähnlich große Erfolge feiern. So schaffte es der Track bereits in die Dance-Charts Top 100 und wird auch schon in vielen anderen Spotify-Playlists supported. Auf Youtube hat “Never Look Back“ bereits 15.000 Aufrufe und konnte damit bereits jetzt schon noch mehr überzeugen als der Vorgänger “You Are“. Dabei sorgt vor allem der extrem gute Groove der Single für die positive Aufmerksamkeit. Insgesamt ist “Never Look Back“ eine Mischung aus Elementen des Slap House und Elementen des Bass House, eignet sich aber für Sets für beide Genres. Für ordentlich Spannung sorgen außerdem die Vocals, welche zwar nicht das wichtigste Element des Tracks sind, aber die Single um einiges lebhafter machen.

Fazit: Mit “Never Look Back“ könnte Dj Coback den nächsten kleinen Hit landen. Auf Youtube und in den Dance-Charts kommt die Single jedenfalls schon mal sehr gut an. Dj Coback sollte man jedenfalls in nächster Zeit nicht aus den Augen verlieren. Club-Banger!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version