Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cooler Club-Track

Bazznik - Fire In My Heart

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bazznik - Fire In My HeartBazznik - Fire In My Heart.

Dramatische Streicher, clubbige Synthies und eine Melodie, die im Kopf bleibt: So funktioniert Bazzniks neuste Single “Fire In My Heart“. Wir haben für euch “Fire In My Heart“ angehört und  zeigen euch, warum der Future House-Track etwas Mystisches an sich hat, was den Dancefloor automatisch in einen coolen Rave verwandelt. 


Bazznik

Bazznik ist ein junger Musikproduzent und DJ, der seit 2009 in der Musikbranche aktiv ist und hauptsächlich Single in den Genres Deep House und Future House produziert. Geboren wurde er am 16. März 1999 in Oranienburg. Sein Talent als DJ hat ihm viele Auftritte in verschiedenen Ländern, darunter USA, die Niederlande, Kroatien und Deutschland, beschert. Dabei konnte er auch namhafte DJs wie Hardwell, Nicky Romero, Laidback Luke, Vessbroz und Jenil von seiner Musik überzeugen und auf Labels wie Warner Music und Sora Music veröffentlichen. Seine DJ-Sets hat er auf großen deutschen Festivals und in bekannten Clubs wie dem World Club Dome, der Nature One und dem Bootshaus, dem fünftbesten Club der Welt, präsentiert. 


Fire In My Heart

“Fire In My Heart“ ist das erste Release für Bazznik in diesem Jahr, dafür aber ein richtiges Brett. Der Dance-Track sorgt die gesamten 2:44 Minuten lang für ein absolutes Club-Feeling. Er beginnt mit einem souligen Vocal und wird schnell von einem harmonischen Piano-Riff unterstützt. Bereits im Break setzt dann mit den Streichern das Highlight der Single ein. Insgesamt schafft es die Single durch die harmonische Kombination zu einem coolen, aber gleichzeitig theatralischen Dancefloor-Banger zu werden. “Fire In My Heart“ ist dabei nicht nur tanzbar, sondern sorgt durch seinen mystischen Charakter dafür, dass man in das perfekte Club-Feeling kommt.

Fazit: Mit “Fire In My Heart“ hat der deutsche DJ Bazznik einen Club-Banger auf den Markt gebracht, der sich durch seine besondere Stimmung von der Masse abheben kann. Eine tolle und spannende Kombination aus Deep House und Future House, von der wir begeistert sind!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version