Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Party-Kracher!

The United Djs - Hypetrain

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The United Djs - Hypetrain"The United Djs - Hypetrain"

The United Djs sind aktuell eines der Twitch-Phänomene der deutschen Dance-Szene. Regelmäßig begeistern sie mit ihren Shows auf der Internet-Plattform Tausende von Zuschauern. Aber das virale Twitch-Projekt kann nicht nur extrem gut Stimmung machen, es kann auch die perfekten Tracks für eine gute Party bauen. Das haben die United DJs letztes Jahr bereits mit “Bimmel Bimmel“ bewiesen. Nun melden sie sich mit “Hypetrain“ zurück. Wir haben in den nächsten Party-Kracher von The United Djs reingehört.


The United Djs

Wer genau hinter The United Djs steckt, ist nicht bekannt. Auf Twitch streamen auf dem Kanal der United Djs regelmäßig bekannte deutschsprachige Acts wie Clubstone, Talstrasse 3-5, Pushaen, Kevin Miller, T3ubler, Monoloop,  ScaryFace , DeejayNoS, Basti K und Rene Key. Dabei wird ein Mix aus House, Dance, Trance, Psy, Hardstyle, und Techno gespielt, zu dem regelmäßig mehrere hundert Zuschauer von den Bildschirmen abgehen. Bereits im letzten Jahr veröffentlichten The United DJs “Bimmel Bimmel“, den ersten Track unter ihrem Projekt. Er konnte mittlerweile Streams im sechsstelligen Bereich machen und neben einem coolen Groove auch durch seine Lockerheit und unterhaltsame Vocals begeistern. Außerdem wurde ein Remix von den Bangbros veröffentlicht, welcher ebenfalls sehr gut ankam.


Hypetrain

Mit “Hypetrain“  haben The United Djs nach “Bimmel Bimmel“ nun einen weiteren Twitch-Party-Track auf den Markt gebracht, der ebenfalls durch seine Vocals und einen coolen Techno-Groove für ordentlich gute Laune sorgt. Dabei bleiben einem unter anderem die Text-To-Speech Vocals gut im Ohr, die vor allem durch typische Twitch-Fragen wie “Wo ist der Chat?“ als Songtext begeistern können und die Nummer somit perfekt für den nächsten Twitch-Rave anbieten. Unterstützt werden die unterhaltsamen Vocals von drei coolen Techno-Drops, wobei sich aber jeder der Drops von den anderen beiden unterscheidet. Außerdem gibt es auch noch einen Remix für die Hardstyle-Fans von Mindblast.

Fazit: Mit “Hypetrain“ meldet sich das virale Twitch-Projekt The United Djs zurück. “Hypetrain“ ist der perfekte Spaß-Track für die nächsten Partys, da er zum einen unterhaltsam, aber zeitgleich auch stark produziert ist und den musikalischen Nerv der Zeit trifft. Party-Kracher!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version